Samstag, 20. September 2025, 18:38 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Xmount
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xmount« (17. Januar 2006, 19:35)
Zitat
Original von po
wie hast du des gemacht über mir.
hab auch ne auto endstufe und nen woofer rum liegen. wie geb ich denen storm vom pc??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belze« (17. Januar 2006, 19:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Belze« (17. Januar 2006, 19:55)
:Dark_Force
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »:Dark_Force« (17. Januar 2006, 19:57)
*Ruhrpott-Pole*
Zitat
Original vonark_Force
Auch wenn du nur 100Watt verbratest, sind das bei 12V immerhin noch ca. 8A. Und jetzt schau mal auf deinem Netzteil wie viel Strom es liefern mag bei 12V!!
Und für 8A benötigst du einen Kabelquerschnitt von min. 0.75mm2 (Wenn ichs recht im Kopf hab!)
Bei 500Watt sinds dann so um die 40A!
po
unregistriert
Zitat
Original von Belze
tja wenn du jetzt wüsstest das diese 500 watt musikleistung sind und nicht STROM! NICHT! dann wüsstest du das das auch funktioniert
Strom tut mir leid, das heist ja leistung
edit 2: Es is ne Ground Zero 900Watt sogar gewesen![]()