Mittwoch, 30. April 2025, 21:35 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von Pidello
schmeiß weg, kauf neu
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze_w« (22. Januar 2006, 18:28)
Zitat
Original von matze_w
Zitat
Original von Pidello
schmeiß weg, kauf neu
probieren kann er erst ja mal.
machs wie millhouse, besorg dir dünnnen kupferdraht und nen lötkolben mit feiner spitze. den draht legst du über die bahn und machts ganz wenig lötzinn drüber. aber die stellen nicht miteinander verbinden um einen kurzschluß anderweitig zu vermeiden.
zur "wackelkontaktsicherung" mit der heisklebepistole etwas draufträufeln
Zitat
Original von Milhouse
Wahrscheinlich wäre es am besten wenn du dir einen Elektroniker suchst der dir das macht, wenn du keine Erfahrung mit Lötkolben hastwärst du in der Schweiz würde ich es dir machen.
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von Hondianer
Ich kann übermorgen mal nen pic machen wenn euch das weiterhilft (da kriegt meine mutter ne neue geschenkt).
Und so einzelteil verkauf gibts nich ? Wär ja das einfachste.....
Reperatur hatte ich mich schon erkundigt , is leider aus der Garantie schon raus , kostet nur der Kostenvoranschlag schon 25Euro und die Reperatur mindestens 100Euro ..... da verzichte ich lieber auf das Display.
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*