Sonntag, 14. September 2025, 19:28 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Registrierungsdatum: 20. Juni 2005
Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 7. Juli 2004
Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)
Zitat
Original von banana joe
mit rennverkleifung und akra sieht die ja richtig geil ausaber sonst ist die optisch der totale griff in die hose. naja dieses jahr stehen eh alle supersportler im schatten der r6
Zitat
Original von niggo
Zitat
Original von banana joe
mit rennverkleifung und akra sieht die ja richtig geil ausaber sonst ist die optisch der totale griff in die hose. naja dieses jahr stehen eh alle supersportler im schatten der r6
du solltest mal den vergleichstest CBR 600 RR - R6 in der aktuellen "motorrad" lesen. (oder war das auf die optik bezogen?)
Registrierungsdatum: 17. November 2005
Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »banana joe« (22. Januar 2006, 23:29)
Registrierungsdatum: 7. Juli 2004
Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)
Zitat
Original von DerGeneral
Is doch eh egal, geht doch eh nur nach der Optik, glaub kaum dass da irgendeine so schlecht is dass der Fahrer da nen großen Unterschied merkt.
Zitat
Original von banana joe
hab den bericht gelesen und da steht klar drin , dass die r6 einfach der technik hammer schlecht hin ist . optisch natürlich auch. die cbr konnte nur durch ihre alltagsqualitäten mithalten. diese tests zählen für mich eh nicht so viel da nach dem punktesymstem auch nen bmw tourer getestet wird. bin gespannt auf masterbike