Mittwoch, 17. September 2025, 05:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Bike: TM 300 Supermoto

31

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:11

Lol du hast mit deiner cbr null chance gegen ne intruder. Bin in der fahrshcule nen 27 ps chopper gefahren. Der zieht aber wahrlich anders als ne cb 125 .................. träumt weiter Jungs. Du hast mit ner 125ger nie chancen gegen was größeres. Kumpel fährt ne 42 ps honda 650. Ich hab nirgends aber auch nirgends nur annähérnd ne chance gegen ihn und fahr ne alte Husky mit 35er mikuni, wr anlage usw die 150 km/h macht laut Tacho. Ich hab ne Diagramm vom selben Baujahr wo die kiste 35 ps drückt auf die Rolle (will nicht sage ndas meine auch soviel hat, aber sicherlich das doppelte von der cbr). Und ich seh gegen den absolut kein Land. Zumindest oberhalb von 50 km/h kann ich drehen wie ich will der ist immer weg ............
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

32

Mittwoch, 18. Januar 2006, 19:28

Hatte in der Fahrschule ne 525 Virago...und meine NSR ging offen, also mit 23-25 PS um einiges besser.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2004

Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)

33

Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:10

@ moe: ich rede von kurvigen landstaßen (z.b. schwarzwaldhochstraße :] ), nicht von geraden strecken, und ich denke schon dass man eine 125kg schwere cbr mit 14ps schneller um die kurven bekommt als so 'ne 270kg intruder (mit 34ps, weil gedrosselt).
der unterschied beim leistungsgewicht ist kleiner als 1kg/ps (leichter vorteil für intruder), und dass die cbr handlicher ist und ne größere schräglagenfreiheit hat wird wohl niemand bestreiten.

dass ein 800 ccm chopper bei niedrigen drehzahlen "anders zieht" (rollerdeutsch für "besser beschleunigt" :gruebel: ) ist klar, wegen dem drehmoment, aber solang ich, wie schon gesagt, im 5stelligen drehzahlbereich bleib hab ich ja immer die volle leistung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

34

Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:53

Zitat

Original von BikerBaby
besser als dieses fahrrad was man als cbr bezeichnet......

Lol besser als dieser Kühlschrank den man als Opa-Hobel bezeichnet....

@topic: Mir gefällt diese Scheibe absolut nicht. Find die passt nicht zur Form der NSR. Sonst ist se ganz schick
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

35

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:01

Zitat

Original von Master_of_Rolex
Ich weiß nicht, ne NSR erinnert mich immer so ein bisschen an die CBR 125 :D
Die sieht auch irgendwie so mickrig aus. Ist zwar nicht so schlimm wie bei der CBR, aber da find ich ne RS oder Mito wesentlich geiler.

Für ne NSR ist se aber ganz schick, das schwarz gefällt mir sehr gut :-)

das is ja so, als würde man meine ybr mit der vara vergleichen =)
also echt, haste beides mal in echt gesehen? die nsr und cbr kann man nicht vergleichen, die sehen sich kein stück ähnlich, höchstens weils beide sportler sind.

und die schwarze nsr sieht wirklich gut aus! viel glück mit deinem lappen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (18. Januar 2006, 21:03)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

36

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:07

Zitat

Original von AnjaFromLE
höchstens weils beide sportler sind.

Sporttourer ^^ Wobei die NSR mehr Sportler ist und die CBR mehr Tourer ^^
Besser als CBR 125 R wäre ja CBR 125 F, höchstens FS gewesen..
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Bike: Honda NSR 125

37

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:21

so morgen kommen endlich die neuen bilder. da kann man auch die neuen spiegel sehn... :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Bike: Honda NSR 125

38

Montag, 23. Januar 2006, 21:16

so , ich habe sie sonne genutzt und hab nochmal ein paar fotos gemacht, aber seht selbst:

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

39

Montag, 23. Januar 2006, 22:53

naja die scheibe is wirklich net besonders schön
aber sonst recht n1

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

40

Montag, 23. Januar 2006, 22:56

Fettes Dito an meinen Vorredner :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten