Mittwoch, 30. April 2025, 17:07 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 13. Januar 2006
Bike: Aprilia Rsv Mille, Passat Limo
Zitat
Original von Wicked
hm. die sterne sind irgendwie im momment n trendtattoo. damit laufen irgendwie alle rum.
was hat die denn gegen n neues tattoo? hat doch selbst welche. ausserdem macht bei dir eh keinen unterschied mehr ob du die letzten cm² auch noch zu tattovierst.![]()
Zitat
Original von Tina_Muc
Jetzt hab ichs hinter mir, hab jetzt insgesamt 3 Stück, alle am Samstag innerhalb 5 Stunden gestochen, danach war ich so am Ende! Ich glaub der tattoowierer war auch fertig mit mir, so wie ich die ganze Zeit gezuckt hab, vielleicht ist das auch normal. Auf ne Narbe kann man nicht tattowierern, aber drum rum, Jetz hab ich die Narbe als Körper, und aussenrum die Flügel vom Schmetterling. Schaut ganz nett aus, aber ich bereus eh irgendwann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milhouse« (22. Januar 2006, 19:34)
Registrierungsdatum: 13. Januar 2006
Bike: Aprilia Rsv Mille, Passat Limo
Registrierungsdatum: 5. September 2005
Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1
Zitat
Original von julian_xv
naja aber man kann nich so schnell hängen bleiben.
außerdem verlangt meine sportlehrerin das, entweder abkleben oder rausnehmen, da es nen klemmkugelring is und das ganz schön fummelig is fällt rausnehmen also weg.
Registrierungsdatum: 18. Juli 2005
Bike: Hyosung GT 125... Nächstes: Steht noch in den Sternen...