Montag, 5. Mai 2025, 18:07 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti_on_XTC« (29. Januar 2006, 10:23)
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2004
Bike: temporarily not available
Zitat
Original von Basti_on_XTC
so jungs
muss etz auch ma was erzählen.....
also folgendes: ich geh seit geraumer zeit tanzen(nein ich bin nicht schwul) auf jeden versteh ich mich super mit meiner tanzpartnerin, und sie is mir auch ned abgeneigt...... war ganz stolz als ich se wegen dem abschlussball gefragt habe.... naja auf jeden fall waren wir gestern tiefenrausch, die nbg unter uns kennens. naja ham uns dann suppa unterhalten, wollten dann unbedingt nen vodka trinken..... hab ich dann halt ne flasche vodka redbull besorgt weil hatte da connections
auf jeden waren wir alle schon bischen angetrunken.
sind dann auf die tanzfläche runter, und sie hat mich halt richtig angetanzt, naja dann hab ihc meine hände auf ihre hüfte, dann tut se meine hände weg und als ne freundin kam tanzt se auf einmal mit der weiter und ich stand da......
ey ich verstehs ned, irgendwie sind weiber nach alkohol komisch. bis gestern war ihc noch guter dinge das evtl. was draus werden kann und seit der aktion gstern bin ihc irgendwie ziemlich unsicher und verwirrt.
ne freundin meinte ich soll mich etz erstma nicht mehr bei ihr melden, um mich interessanter zu machen. naja sie meinte dann als die gestern abend gegangen sind so: bis donnerstag^,,,,,,, haben da tanzkurs und unter der woche muss se lernen weil se noch so viele exen schreiben
genau so heute.....is aber so verdammt schwer nicht zu schreiben
naja das schlimmste daran is eh dass se mir nimma ausm kopf geht, egal was ich mach sie schwirrt mir immer im kopf rum....
ich hab echt kp mehr was ich machen soll.......
edit: als ich ihr gestern das von dem Cha-Cha-Cha turnier bei uns in der tanzschule erzählt hab meinte sie auch gleich so von wegen da geh ma hin und gewinnen.....
bitte helft mir hab kp wie ich das ganze von gestern abend deuten soll, hab ne zeitlang mal voll die weiber immer abgeschleppt, dann war ich 11 monate mit einer zam und etz blick ich gar nix mehr.....
Zitat
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
Zitat
Original von Never2Fast
Weiber im Suff sind immer komisch, da hast du vollkommen recht. Hör auf die Freundin von dir und mach dich interessant, aber machs nicht zu extrem sonst kommen auch wieder blöde Fragen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti_on_XTC« (29. Januar 2006, 13:59)
Zitat
Original von NSR-Target
lass ma lieber, die weiß selber net was sie will
da gibts ne bessere
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004
Bike: Cagiva Mito, Honda NSR, Yamaha DT50,XT250,XT600....
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von Basti_on_XTC
so jungs
muss etz auch ma was erzählen.....
also folgendes: ich geh seit geraumer zeit tanzen(nein ich bin nicht schwul) auf jeden versteh ich mich super mit meiner tanzpartnerin, und sie is mir auch ned abgeneigt...... war ganz stolz als ich se wegen dem abschlussball gefragt habe.... naja auf jeden fall waren wir gestern tiefenrausch, die nbg unter uns kennens. naja ham uns dann suppa unterhalten, wollten dann unbedingt nen vodka trinken..... hab ich dann halt ne flasche vodka redbull besorgt weil hatte da connections
auf jeden waren wir alle schon bischen angetrunken.
sind dann auf die tanzfläche runter, und sie hat mich halt richtig angetanzt, naja dann hab ihc meine hände auf ihre hüfte, dann tut se meine hände weg und als ne freundin kam tanzt se auf einmal mit der weiter und ich stand da......
ey ich verstehs ned, irgendwie sind weiber nach alkohol komisch. bis gestern war ihc noch guter dinge das evtl. was draus werden kann und seit der aktion gstern bin ihc irgendwie ziemlich unsicher und verwirrt.
ne freundin meinte ich soll mich etz erstma nicht mehr bei ihr melden, um mich interessanter zu machen. naja sie meinte dann als die gestern abend gegangen sind so: bis donnerstag^,,,,,,, haben da tanzkurs und unter der woche muss se lernen weil se noch so viele exen schreiben
genau so heute.....is aber so verdammt schwer nicht zu schreiben
naja das schlimmste daran is eh dass se mir nimma ausm kopf geht, egal was ich mach sie schwirrt mir immer im kopf rum....
ich hab echt kp mehr was ich machen soll.......
edit: als ich ihr gestern das von dem Cha-Cha-Cha turnier bei uns in der tanzschule erzählt hab meinte sie auch gleich so von wegen da geh ma hin und gewinnen.....
bitte helft mir hab kp wie ich das ganze von gestern abend deuten soll, hab ne zeitlang mal voll die weiber immer abgeschleppt, dann war ich 11 monate mit einer zam und etz blick ich gar nix mehr.....
Zitat
Original von Cool-T
wenn sich n mädl nicht meldet dann hat das schon seine gründe, also vergiss es, wenn sie was will meldet sie sich. und bloss nicht anfangen mit nochmal schreiben oder anklingeln oder son scheiss ...
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.