Montag, 15. September 2025, 01:46 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von ouija
Zitat
Original von matze_w
newcommer band einladen die kostenlos spielt um bekannt zu werden, anlage dadurch dabei
darauf würde ich aber nicht unbedingt setzen, ich spiel selber in ner newcomer-band, und wir sind noch jahre von ner eigenen anlage entfernt ... das kannst du dir vllt mal als semi-profi leisten, aber nicht als anfänger :o
ne ordentliche PA für ne veranstaltung in der größenordnung kostet gut und gerne mal 5-15k €uro ...
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr snurb« (29. Januar 2006, 16:58)
hinni
unregistriert
* Nasenbär *
Zitat
Original von mr snurb
"(www.dbk-oberferrieden.de)"
rofl son rotz funktioniert glaub auch nur bei den dorfbauern aus der tiefsten provinz
nebenbei seh ich schon auf ölis geiler unangemeldeter reibach-party 10 assitürken alles kurz und klein schlagen das er dann aus eigener tasche bezahlen darf![]()
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öli« (29. Januar 2006, 18:42)
* Nasenbär *
Zitat
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
* Nasenbär *
Zitat
Original von sLid3r
... geiler vergleich ...
ich käm mir als freund ganz schön verarscht vor, wenn jemand ne party auf die beine stellt um damit geld zu verdienen und von mir noch erwartet, dass ich komme
wenn man sowas macht, dann doch bitte nur um eben die möglichkeit zu haben mit vielen freunden zu feiern - verkauf mal lieber dein öl weiter![]()
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öli« (29. Januar 2006, 19:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoP« (29. Januar 2006, 19:59)