Sonntag, 14. September 2025, 19:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Öli

* Nasenbär *

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Bike: tzr 4fl

61

Montag, 30. Januar 2006, 16:27

außerdem kann ich das so groß gar nicht machen... man muss das ganze geld außer für die getränke vielleicht vorher bezahlen...und woher soll ich bitte 7000€ nehmen?!

naja, mal schauen...das problem ist halt mit freunden, wo soll man da ne grenze ziehen? ich kann jetzt sagen meine 5 besten kollegen oder so die lass ich umsonst rein aber dann sind wieder alle beleidigt... entweder man lässt halt alle zahlen oder nicht, so seh ich das zumindest.

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

62

Montag, 30. Januar 2006, 16:51

hmmm wenn ihr meint, der klügere gibt nach...

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Bike: daelim vc 125

63

Montag, 30. Januar 2006, 16:55

"und woher soll ich bitte 7000€ nehmen?!" na von deinem ölshop

rofl und wenn einer meiner besten kumpels ne party machen würd und ich eintritt zahlen müsst lol alles klar oder?
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

64

Montag, 30. Januar 2006, 17:00

wenn einer meiner besten kumpels ne party macht, da würde ich grad noch was zahlen für eintritt. fürn schnaps würde höchstens 50 cent oder so zahlen.
is ja wohl klar dass man bei kumpels da nix verlangt.
ja golde dann stell doch mal ein foto von dir rein, wie du so am wochenende ausschaust?
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

65

Montag, 30. Januar 2006, 17:05

Zitat

Original von Öli
außerdem kann ich das so groß gar nicht machen... man muss das ganze geld außer für die getränke vielleicht vorher bezahlen...und woher soll ich bitte 7000€ nehmen?!

naja, mal schauen...das problem ist halt mit freunden, wo soll man da ne grenze ziehen? ich kann jetzt sagen meine 5 besten kollegen oder so die lass ich umsonst rein aber dann sind wieder alle beleidigt... entweder man lässt halt alle zahlen oder nicht, so seh ich das zumindest.

1. Ohne wenigstens ein bisschen Kapital geht gar nix
2. Isses Abzocke und von deinen 70 Freunden bleiben vielleicht noch 20 übrig

Also lass es besser. Ohne ein bisschen Erfahrung und Glück geht das eh in die falsche Richtung los..
  • Zum Seitenanfang

Öli

* Nasenbär *

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Bike: tzr 4fl

66

Montag, 30. Januar 2006, 17:44

ich finde aber trotzdem das ihr das mit dem geld etwas komisch seht!!!
wie gesagt würd ich meinen besten kollegen keinen eintritt abverlangen, aber wo soll man eben die grenze ziehen?
und wie viele ernsthafte beste kumpels habt ihr denn bitte? so viele sind das nicht. dann gibts noch nen paar die ich besser kenn und mit denen ich auch mal so was mache. und dann noch 50 leute die ich von partys kenne aber sonst eigentlich nicht viel mit am hut hab... damt wären wir dann bei ca. 80...
naja ist ja auch egal.aber wenn ihr das alle so seht werden das die andern leute wohl auch zum großen teil nicht anders sehen also werd ichs lassen auch wenn ichs nicht verstehe...

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2002

Bike: Suzuki GSF600N

67

Montag, 30. Januar 2006, 17:48

Zitat

Original von po
wenn einer meiner besten kumpels ne party macht, da würde ich grad noch was zahlen für eintritt. fürn schnaps würde höchstens 50 cent oder so zahlen.
is ja wohl klar dass man bei kumpels da nix verlangt.
ja golde dann stell doch mal ein foto von dir rein, wie du so am wochenende ausschaust?

kommt drauf an....
wenn es einigermaßen nen wechsel gibt, d.h. dieses WE macht der herbert party, nächstes der xaver und dann in zwei wochen der wilhelm...
ok, dann wird natürlich kein geld verlangt.
bist jetzt aber weitgehend der einzigste der die möglichkeiten hat ab und zu mal ne party zu schmeißen, dann seh ich keinen grund dafür dass man nix dafür verlangen sollte....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

68

Montag, 30. Januar 2006, 19:18

Zitat

Original von spacey

Zitat

Original von Chrispie
das we ist gerade vorbei und die ganzen furchteinflößenden punks.... laufen ja nun alle in zivil rum :wand:

ja ne is klar du vogel...

natürlich ist das klar, guck dir doch golde an, punk in zivil 8o :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

69

Montag, 30. Januar 2006, 19:22

Zitat

Original von Chrispie

Zitat

Original von spacey

Zitat

Original von Chrispie
das we ist gerade vorbei und die ganzen furchteinflößenden punks.... laufen ja nun alle in zivil rum :wand:

ja ne is klar du vogel...

natürlich ist das klar, guck dir doch golde an, punk in zivil 8o :D

na wenn man in punkrock city wohnt is man eh der hardcore punk
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

70

Montag, 30. Januar 2006, 19:36

Wir haben jetzt für ne ca 150 Mann Party Kosten: 150 Miete +250 Equitment/DJ + 320 Alk/Diverses. Also geht mal von mindestens 600 Euro aus, wenn dus gescheit machen willst, die du mit Eintritt und Getränkeverkauf wieder reinholen musst.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

71

Montag, 30. Januar 2006, 20:43

ich ahtte nie was von punk behauptet und grenze mcih auch davon ab... sorry aber ich kann punks nicht ausstehen bzw es beruht auf gegenseitigkeit...

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

72

Montag, 30. Januar 2006, 20:53

ach das sind die die du mit den bösen stiefeln trittst? na scheisse du 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

73

Montag, 30. Januar 2006, 22:00

Zitat

Original von Golde

Zitat

Original von Max_Pain

Zitat

Original von Golde

Zitat

Original von mr snurb
"Hatte auch ne kurze auseinandersetzugn mit einem, aber der war ruhig als er meine Springer am Kiefer spürte "
hm muss ich dazu mehr sagen als: http://img451.imageshack.us/img451/3261/bild2099hn.jpg
?

entschuldige das ich inner firma anders rumlauf wie normal, und das ich aufen bild für die hp etwas freundlich schauen muss is ja wohl auch klar...

ja ich hab springer naund, hab aber schwarze schnürsenkel drinne...

ich hör death und blackmetal, naund, aber ich kann wohl shclecht inner firma mit corpsepaint, schwarzen haaren und band t-shirt durche gegend laufen, is was anders wrenn ich inner terraristik bin, aber da icb zur zeit mein darsein bei den angern und vögeln fristen muss kann ich schlecht so rumlaufen wie ich immer rumlauf...

ich hoffe du kannsd mir geistig folgen...

was gegen schwarze haare blondi?
hab auch schwarze haare hör metal......aber klar...lasses bloß net zu arg raushängen, ansonsten kriegen alle die in eure tierhandlung mal betreten sofort ne panikattacke wenn se dich sehen =)

und ganz ehrlich....wenn ich ne mito sehen würde, wo einer angefahren kommt in nem canibal corpse t-shirt , springerstiefel....zieht dann den helm ab und ich seh jmd wie dich hätte ich mit sicherheit große probleme meinen lachanfall zu unterdrücken :daumen:

aber wie dem auch sie geh wo anderster hin und tret leuten mit deiner unbändigen kraft ins gesicht....

@topic: lass dir meinen vorschlag mit der disco mal durch den kopf gehen,.....schon klar das es net die disco sein muss ^^ aber gibt bestimmt auch bei euch sowas in der art wird auch bei euch geben...

@matze bin auhc des öfteren in KA ......tja....ich wette er wohnt definitiv in der falschen gegend......ich sag nur "viva la südstadt" xD

punkt a bin ich nciht blond punkt b gibt es en utnershcied wie alleine die haare sind, muss mich nunmal inner firma dezent kleiden, ich schwöre dir, du bekommsd keinen lachkrampf, nur weil ich nen tag vorher die haare geschnitten bekommen hab... auserdem interessiert mich die meinung eines anderen herzlichst wenig... du kennst nur das eine beschissene photo von mir... du wießt nciht wie ich nromal rumlaufe aber gleich mal eine meinung bilden... das ist typisch deutschland...

nanana net gleich schwören....
kanns mir richtig vorstellen......steigst ab, ziehst den helm ab....dann holste aus deiner hosentasche deinen ara?! papagei..was solls....und der sticht dann jedem der lacht die augen aus das er dich nie wieder sehen kann :daumen:

ja ich weiß net wie du "normal" rumläufst...aber cih kann ja acuh nur davon ausgehen was ich weiß, bzw. sehe....aber nächstes mal frag ich vorher ob du mir vielleicht noch ne lebenslauf und nen photoalbum schicken kannst bevor ich über dich urteilen sollte......ich bitte um verzeihung...
und nein ich bin nciht oberflächig.

zu haarfarbe...für mich tendiert es mehr zu blond als zu allen anderen haarfarben die ich kenne ^^. außer, du hast nen speziellen eigenen namen für diese "Farbe"

zum thema typisch deutschland.....also ich weiß net was du als typisch deutschland bezeichnest....aber meine definition trifftst du net ganz......aber sitmmt ja.....du trittst auch leuten mit stiefeln ins gesicht....was soll ich davon schon halten.....
is für mcih eigentlich es letze....weil ich mal davon gehe das derjenige wohl entweder in liegendem oder knieendem zustand war.....also eindeutig im nachteil......außer du hast so gummibeine wie der daelim oder so von "super street fighters" vom supernintendo.....der kann einem einfach so ins gesciht treten auch wenn der andere steht....ansonsten wirds schwierig jmd stehendem (der nicht gerade an kleinwüchsigkeit leidet) ohne evntl kampfkünste.
außer du machst karate oder sonst was :D

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Bike: daelim vc 125

74

Montag, 30. Januar 2006, 22:05

hast du n redeschwall oder so
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

75

Montag, 30. Januar 2006, 22:13

Zitat

Original von ouija

Zitat

Original von matze_w
newcommer band einladen die kostenlos spielt um bekannt zu werden, anlage dadurch dabei

darauf würde ich aber nicht unbedingt setzen, ich spiel selber in ner newcomer-band, und wir sind noch jahre von ner eigenen anlage entfernt ... das kannst du dir vllt mal als semi-profi leisten, aber nicht als anfänger :o
ne ordentliche PA für ne veranstaltung in der größenordnung kostet gut und gerne mal 5-15k €uro ...

dann sucht man sich natürlich eine band mit eigener anlage.. ich frag mich wie man so gut werden kann um sich als "newcomer-band" zu bezeichnen ohne eine vernünftige anlage zu haben? weiß nicht wie riesig du dir ein haufen mit 500 (öli sprach sogar von nur 50-70) leuten vorstellst aber wenn jeder von der band 2,5k € für sein eigenes equipment ausgibt (also verstärker/lautsprecher) dann ist das genug laut.

und eigentlich bringt jede band bei gigs ihre eigenen sachen mit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (30. Januar 2006, 22:13)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten