Montag, 5. Mai 2025, 20:19 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
* bald: ötzlow *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leölöw« (1. Februar 2006, 20:45)
Zitat
Original von leolow
@ xop : na läuft noch gut bei dir oder ?
orte : die normalen sachen eigentlich...schreibtisch, dusche , sonstige orte im Haus.
Wart mal ab bis sie so aktionen mit Kerzen aufstellen usw reißt..des sind die besten Momente
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004
Bike: Cagiva Mito, Honda NSR, Yamaha DT50,XT250,XT600....
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2004
Bike: temporarily not available
Zitat
Original von Chrispie
argh sowas ist immer scheisse, wenn man 10 mal anrufen muss um jemanden dringend zu erreichen wenn sie nicht da ist...
aber das beste dabei ist, wenn die schwester dran ist, ihr einfach zu sagen, dass sie dich zurückrufen soll,wenn sie wieder da ist. ebsser als ihr den ganzen abend hinterherzutelefonieren.
wenn ich wüsste, dass sich jemand bewusst an meine freundin ranmacht, der schonmal einen anderen kumpel seine freundin ausgespannt hat und es immernoch weiter versucht, nachdem ich ihm gesagt habe er solls lassen, werde ich sauer und wenn er mir dann auch noch blöd kommt kanns eben mal was auf die nase geben. das hat mit muckibude nichts zu tun aber veranlasst einem schonmal eher so zu reagieren![]()
Zitat
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Basti_on_XTC
naja mal sehn............ erstma richtige freundschaft aufbaun, ham die 2 std. über alles mögliche geredet und ziemlich viel eglacht
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von Odske NS-1
Zitat
naja mal sehn............ erstma richtige freundschaft aufbaun, ham die 2 std. über alles mögliche geredet und ziemlich viel eglacht
wenn du erstma der beste freund bisch dann isses e zuspät
überlegs dir gut
odske
Zitat
Original von masterke
Zitat
Original von DerHetzer
Zitat
Original von masterke
Tja mein problem ist das ich sie nicht ne weile missen will und das das auch garnicht geht.
wieso?
Da ich sie fasst jeden tag sehe und sich das mit dem kein kontakt für ne zeit hier echt nicht umsetzen läßt
Zitat
naja meinte dann halt ich will nix von ihr *ironie*
Zitat
Original von Never2Fast
@Hetzer: was is an dem SPruch so schlimm?
Bike: keins mehr
Tja wenn man beim selben ausbildungsbetrieb ist, ist das ganz schön schwer aus dem weg zu gehen
Zitat
Original von DerHetzer
Zitat
Original von masterke
Zitat
Original von DerHetzer
Zitat
Original von masterke
Tja mein problem ist das ich sie nicht ne weile missen will und das das auch garnicht geht.
wieso?
Da ich sie fasst jeden tag sehe und sich das mit dem kein kontakt für ne zeit hier echt nicht umsetzen läßt
nicht umsetzen lässt? warum? schulbus und schule zählen nich, du redest ja sonst auch net mit jedem einzelnen schüler deiner klasse. vorausgesetzt du gehst noch zur schule. oder wo seht ihr euch zwangsläufig?
Zitat
Original von masterke
Tja wenn man beim selben ausbildungsbetrieb ist, ist das ganz schön schwer aus dem weg zu gehen
Zitat
Original von DerHetzer
Zitat
Original von masterke
Zitat
Original von DerHetzer
Zitat
Original von masterke
wieso?
nicht umsetzen lässt? warum? schulbus und schule zählen nich, du redest ja sonst auch net mit jedem einzelnen schüler deiner klasse. vorausgesetzt du gehst noch zur schule. oder wo seht ihr euch zwangsläufig?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (2. Februar 2006, 12:12)
Bike: keins mehr
Ich glaub da muss ich eher den psychoterror ertragen .
Zitat
Original von DerHetzer
Zitat
Original von masterke
Zitat
Original von DerHetzer
Zitat
Original von masterke
Zitat
Original von DerHetzer
Zitat
Original von masterke
wieso?
jo da haste verloren. dann müsst ihr ja zwangsläufig kommunizieren.
also hast du nur noch 2 möglichkeiten:
- psychoterror ertragen
oder
- geh einfach wild auf sie los und zieh sie ins putzkämmerchen, tiger!
du kannst zumindest ma versuchen ihr einen aufzudrücken, siehst ja schon wie sie reagiert, wenn sie merkt was du vor hast, sollst sie ja net küssen wenn sie nich will.
und wenn das wirklich ne freundin is und sie kein interesse hat, nimmt sie dir das net übel, oder wärst du bei ihr sauer? vielleicht schreibt sie ja gerade genauso wie du ins young-housewives board![]()