Montag, 16. Juni 2025, 23:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 15. September 2002

Beiträge: 1 752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Wohnort: Nähe Köln

16

Montag, 30. Januar 2006, 21:51

Leg ne große Decke drüber damit man die Rennsemmel nich sofort erkennt
Erst mal als erstes,...
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

17

Montag, 30. Januar 2006, 22:23

Zitat

Original von Sebi125

Zitat

Original von Err0r
man könnte den zylinder auf 180 ccm aufbohren, kostet n schweine geld, ist ein bissal auffällig bringt aber +7PS
aber obs sich lohnt ?! :rolleyes:


:sportlich:

Des kostet so an die 1000€, oder irre ich mich? Des bringt a nur was im mittleren Drehzalbereich. Endgeschwindigkeit bleibt dennoch bei ca.120km/h==>SINNLOS,ausser man hat zu viel €€€€€€€€€.
Aber wer hat das schon =)


huier bekannt unter "der_xtc".

würd ich auch mal interessieren was so so leistungsmäßig gemacht hast.

um dir zu sagen was du noch machen kannst müsste mal wissen was du schon hast ;)

aber das ganze hier klingt tatsächlich nach krampfhaften umbau -> lass es!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

Beiträge: 1 332

18

Dienstag, 31. Januar 2006, 00:01

Mich interessiert ja mal, was das für eine Übersetzung ist, wenn die Karre ohne weiteres Leistungstuning damit 145 kmh schafft =)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Beiträge: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Wohnort: DETTUM

19

Dienstag, 31. Januar 2006, 12:37

das will ich sehn das du mit deiner übersetzung nen standard crosser ala cr oder enduro wr im anzuch ziehst
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

20

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:57

Also wie schon gesagt die Vara kommt mit ner weiter Übrsetzung gar nich wirklich schneller weil einfach die Leistung fehlt....
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Beiträge: 2 194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Wohnort: Nürnberg

21

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:19

Zitat

Original von Der Mito
Vllt. Lachgas oder en Tubrolader?


Hast du seine Maschine net im Viper Video gesehn??? Die der Viper voll davon zieht, hat er aber Hayabusa getauft :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Beiträge: 2 194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Wohnort: Nürnberg

22

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:22

Zitat

Original von |=||_|5KY 5M5
das will ich sehn das du mit deiner übersetzung nen standard crosser ala cr oder enduro wr im anzuch ziehst


Das will ich auch sehn ^^, der kriegt sogar Probleme mit ner DT ^^ Gedrosselt versteht sich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (1. Februar 2006, 22:22)

  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

23

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:35

Das war ironisch gemeint :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Februar 2006

Beiträge: 137

Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner

Wohnort: BW Mannheim

24

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:34

8o 8o 8o wooooow !!!!! Echt du kannst wirklich zwischen 100 km\h und 145 km\h wählen , indem du deine 125ccm Honda Varadero "tunest" Alter Schwede du mussts ja VOLL drauf haben Mr. Chefmechaniker... Für den Fall, dass du des jetzt nicht gerafft haben solltest : Das war Ironie !!!:wand:

Erstens : das nennt man Übersetzungsverhältnisveränderung und nicht "tuning" so wie Du dass nennst ! :)24
Zweitens : Kann man bei einer 125ccm Gurge nicht von tuning reden , weil man generell bei 125 ern nicht von Leistung sprechen kann und wenn jemand mit seiner "Hochgetunden" 125ccm issa ein Spasti !!!!! Punkt!!!!

Tse....... Leute gibts :)bloed Man,man,man.......
P.S Mit deiner Vara kannsts eh vergessen.... :)stupid :auslach:
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten