Samstag, 3. Mai 2025, 01:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beiträge: 166

Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.

Wohnort: Potsdam

1

Donnerstag, 28. März 2002, 22:07

Motor ner KMX in ner KX???

hallo,
ich hab vor nen Motor von ner KMX in ne KX zu bauen. allerdings hab ich mir mal den Lüftungsschlitz der KMX angeguckt und das Teil is wirklich so was von klein... dagegen ist der Lüftungsschlitz der KX die volle breite der Sitzbank. Jetzt weiß ich nich, wie das ist muss ich die dann neu bedüsen, weilse vielleicht zuviel Luft bekommt, oder wie ist das???
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt,
reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder...

:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 5 589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Wohnort: Oldenburg

2

Donnerstag, 28. März 2002, 22:20

Warum sollte man soetwas tun? Wenn dann umgekehrt :-)
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Wohnort: Beerfelden Kennzeichen: ERB

3

Freitag, 29. März 2002, 02:14

Jo das Frag ich mich auch gerade, warum solltest du denn schon den Schwächeren Motor der KMX in die KX einbauen?

Also ich würde es auch eher umgedreht machen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

4

Freitag, 29. März 2002, 08:00

Jo, der Plan is echt dumm :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beiträge: 166

Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.

Wohnort: Potsdam

5

Freitag, 29. März 2002, 09:27

statt einfach meine Frage zu beantworten muss natürlich wieder son scheiß kommen... die beiden Dinger sind von 1990,d.h. sie sind baugleich. also ist es ziemlich SCHEIß egal welchen Motor ich nun wo rein packe... außerdem is der Seitendeckel des KX Motors im Eimer... also wenn Ihr nochmal was zu melden habt dann bitte zum Thema!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt,
reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder...

:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 436

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Wohnort: Ganjabueddel bei Bremen

6

Freitag, 29. März 2002, 19:18

baugleich ?? n crosser mit ölpumpe und lichtmaschine? sowas gibs? sorry, wusste ich nich...
--=| LEGALiZE iT ! |=--
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beiträge: 166

Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.

Wohnort: Potsdam

7

Samstag, 30. März 2002, 11:22

man seid ihr echt zu blöde oder tut ihr nur so? die Motoren sind natürlich nur so weit baugleich wie es auch die Architektur der Karre erlaubt!!! wo soll denn bitte bei ner Vollcross z.B. ne Batterie hin??? aber das zeigt mal wieder, dass ihr genauso wenig ahung habt wie ich... ich dachte eigentlich ich krieg vielleicht ne ordentliche Antwort... aber nee
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt,
reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder...

:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten