Dienstag, 6. Mai 2025, 19:12 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
war: /v)e@T
Zitat
Original von Jackiman
bla bla bla... ob's nun besser geht usw. is doch völlig rille und sich darüber zu unterhalten totaler schwachsinn... ich find das erste von pidello so ziemlich scheiße - zwar 'ne tolle idee, aber trotzdem kacke... sieht zu buäh aus und das zweite is zwar 'ne schöne winterlandschaft, sieht dennoch sehr bescheiden aus... vielleichts liegts ja doch an das motiv... hmmm...
und ralphs bild ist ja mal absolut versaut... sieht aus, als wenn da frei nach schnauze irgendwelche effekte reingehauen wurden, damit es "bearbeitet" aussieht... na ja...
Zitat
Original von Pidello
Zitat
Original von r3b3lf4n4+
tschuldigung meister
Kann ich deine intention riechen?? nein!
für mich sieht das halt aus wie ein normales landschaftsbild was ich mit meiner aldi-traveler-149€-digicam auch auf die reihe krieg. Und da ich andere bilder von dir geil fand sag ich halt das es besser geht, absicht hin oder her.
Und dein ewiges aufs kleinste zu kritisieren und dann sogar kritik (welche nichtmal schlimm ist im gegensatz zu mancher von dir) zu kritisieren nervt langsam tierisch.
cya
schon okay, du nervst mich auch tierisch. vielleicht muss ich einfach ins detail gehen, damit man verstehen kann wie ichs meine und es nicht negativ auffasst. da aber selbst das bei dir nicht zu klappen scheint können wir uns das wohl auch sparen. gut zu wissen.
superskunk: primär, weil ich da irgendwie abneigungen gegen hab. gegen modernere fotokunst oder das, was sich selbst so bezeichnet. ich mach keine kunst, ich fotografier einfach. ausm bauch raus, meistens. aber machts das zu kunst? keine ahnung...
rs-speddy
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rs-speddy« (4. Februar 2006, 01:09)
war: /v)e@T
Zitat
Original von rs-speddy
wieso der öffner wohl so weit vom träger liegt
http://img135.imageshack.us/img135/5591/20060204000115kx.jpg
kamera: ixus 40
datum/uhrzeit: jetzt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SM-Fan« (4. Februar 2006, 03:48)
Rebell
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (4. Februar 2006, 20:29)