Donnerstag, 18. September 2025, 07:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

31

Sonntag, 5. Februar 2006, 01:02

Zitat

Original von winamp

Zitat

Original von mr snurb
fast so stilvoll wie ne cbr

tja kann nicht jeder so ein schickes gerät haben wie du, also nehm ich das mal als kompliment :-)

er fährt ne r6...
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

32

Sonntag, 5. Februar 2006, 13:52

Weiß nicht, ob ihr bereits kennt, passt aber zum Thema:

Die Anzeige wurde am Samstag im «Tages-Anzeiger» publiziert. Wie Radio 24 heute morgen berichtete, hatte der Verstorbene zu Lebzeiten die Anzeige urspünglich bei der NZZ hinterlassen, damit sie nach seinem Tod publiziert wird. Doch die Zürcher Zeitung weigerte sich, den Text in dieser Form zu veröffentlichen. Die nächste Anfrage an Tamedia verlief dann erfolgreich. Wie eine Tamedia-Sprecherin mitteilte, wurden zuerst alle rechtlichen Aspekte geprüft.

Publiziert am: 18. Januar 2006 09:29

___
Quelle: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/28537286
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: CBR125R

33

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:16

Zitat

Original von Böser_Wolf

Zitat

Original von winamp

Zitat

Original von mr snurb
fast so stilvoll wie ne cbr

tja kann nicht jeder so ein schickes gerät haben wie du, also nehm ich das mal als kompliment :-)

er fährt ne r6...

Deshalb schreib ich doch auch das nicht jeder so ein schickes gerät haben kann wie er.
Oder glaubs du ich finde ne Dealim ein schickes gefährt???

Was hast du denn für einen Geschmack??

Und wenn jemand mit ner r6 sagt er findet die cbr stillvol is mir doch schnuppe op er das ernst meint.....

Find nur die leute arm die sich daran aufgeilen freunde zu haben mit schicke Maschinen. Nur weil du weißt das er ne r6 hat strahlt seine Coolnes nicht auf dich ab.

Wieso sagst du in diesem Thread überhaupt was wenn du nichts zum thema zufügst?
Bist du Snurbs mama oderso? Wenn es ihm was ausmacht wird er schon was sagen. Dafür braucht er dich wohln kaum was.

Topic on:

So ne Anzeige ist schon mal was neues. Endlich mal was anderes al diese Standart Anzeige.

Aber das die Zeitung sich erst weigert is mal wieder typisch; alles was Neu ist wird extrem kritisch beobachtet.

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:

:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Zum Seitenanfang

Tim

unregistriert

34

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:03

also mir ises eigentlich egal was mit meinem körper passiert wenn ich tot bin.. wenns nen hirntod werden sollte, sollen se halt alles was man noch brauchen kann rausnehmen und weiterverwenden.. und den rest können se von mir aus im wald verscharren ^^
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten