Donnerstag, 18. September 2025, 00:02 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Störtebecker
ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Registrierungsdatum: 5. September 2005
Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1
Zitat
Original von Goldi
Selber Schuld, ist auf jeden Fall ein lesenswertes Buch.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von julian_xv
oh man kann es sein das du den selben fehler gemacht hast wie ich? hab mir das buch für ne buchvorstellung ausgesucht. Extrem kacke das buch.
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Zitat
Original von KingWarin
Zitat
Original von Goldi
exakt,...
kann garnicht verstehen wieso man dafür nen hörbuch brauch, das buch is doch einfach nur genial,... also ich habs in einem zug durchgelesen,... hab angefangen zu lesen und konnte einfach nicht aufhören,...
Greetz
Warin
Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1
Zitat
Original von Underkill
Zitat
Original von KingWarin
Zitat
Original von Goldi
exakt,...
kann garnicht verstehen wieso man dafür nen hörbuch brauch, das buch is doch einfach nur genial,... also ich habs in einem zug durchgelesen,... hab angefangen zu lesen und konnte einfach nicht aufhören,...
Greetz
Warin
wir haben einen Teil vom Film gesehen und ich fand den Film schon einfach scheisse, weil das einfach nur komisch ist!![]()
Zitat
Original von Untoaster
ot: der film ist cool, der bringt die stimmung vom buch perfekt rüber. nur leider isser im vergleich zum buch sehr unvollständig.
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Original von julian_xv
oh man kann es sein das du den selben fehler gemacht hast wie ich? hab mir das buch für ne buchvorstellung ausgesucht. Extrem kacke das buch.
Ja habe ich
Habs zwar gelesen, aber begeistert bin ich echt nich davon... Muss mir jetzt noch irgendwas zum vorstellen ausen Fingern saugen.. Wenn du das damalige referat noch hast -> bitte PN![]()
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult