Freitag, 9. Mai 2025, 23:37 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Störtebecker
ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buba51« (9. Februar 2006, 14:37)
Zitat
Original von Motoboyz#2
Moin,
normalerweise kaufe ich das vollsynthetische 2-Takt-Öl von Procycle (Louis), obwohl ich eigentlich patriotischer Polo-Käufer bin (das 2T-Öl von Louis is besser getestet und 1€ billliger).
Mir wude gesagt das es einen extremen Unterschied macht, wenn ich meine RS nich mit dem Öl von Louis sondern dem von Castrol betanke (natürlich auch das vollsynthetische). Angeblich soll man mit dem Öl von Castrol wesentlich mehr Leistung aus nem 2-Takt-Mototr rausholen können. Nachteil: das kostet 14,95€ (das von Procycle 6,95€)
Jetzt ist meine Frage: Hat schon irgendjemand Erfahrung mit dem vollsynthetischen 2-Takt-Öl von Castrol? (am besten jemand, der beides ausprobiet hat)
Am besten wäre es wenn es einen mit geben würde, der das schonmal mit ner RS ausprobiert hat.
danke
MotoBoyz
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (9. Februar 2006, 14:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buba51« (9. Februar 2006, 14:45)
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Zitat
Original von Motoboyz#2
Moin,
normalerweise kaufe ich das vollsynthetische 2-Takt-Öl von Procycle (Louis), obwohl ich eigentlich patriotischer Polo-Käufer bin (das 2T-Öl von Louis is besser getestet und 1€ billliger).
Mir wude gesagt das es einen extremen Unterschied macht, wenn ich meine RS nich mit dem Öl von Louis sondern dem von Castrol betanke (natürlich auch das vollsynthetische). Angeblich soll man mit dem Öl von Castrol wesentlich mehr Leistung aus nem 2-Takt-Mototr rausholen können. Nachteil: das kostet 14,95€ (das von Procycle 6,95€)
Jetzt ist meine Frage: Hat schon irgendjemand Erfahrung mit dem vollsynthetischen 2-Takt-Öl von Castrol? (am besten jemand, der beides ausprobiet hat)
Am besten wäre es wenn es einen mit geben würde, der das schonmal mit ner RS ausprobiert hat.
danke
MotoBoyz
Kompletter Schwachsinn. Wer erzählt dir sowas?
Ich hab das Castrol bisher immer benutzt und jetzt nehm ich das vom Louis.
Eigentlich scheiß egal welches du nimmst.
Zitat
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
Zitat
Original von Buba51
Das mit der Leistung bezweifle ich auch, aber ich denk auf jedenfall das das Castrol die Lebenszeit deines Motors verlängerst im Gegensatz zum Louis!
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (9. Februar 2006, 14:49)
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Ja klar. Louis verkauft beides. Procyle und Castrol.
Da wird dir der Verkäuft natürlich immer zum teureren raten.
Es macht auf jedenfall leistungsmäßig gar keinen Unterschied welches davon du nimmst.
Lol, ja klar KANN die Leistung steigern#
Lass dich nicht verarschen und dir allesmögliche aufschwatzen
edit:
Und wenn du`s immernoch nicht glaubst dann kauf einfach mal nen Liter von dem Zeug und probiers aus. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass du da rein GAR KEINEN Unterschied merken wirst.
edit: Aber ich dachte du fährst eh nur gedrosselt oder halboffen?!
Zitat