Sonntag, 4. Mai 2025, 15:23 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Registrierungsdatum: 13. Januar 2006
Bike: Aprilia Rsv Mille, Passat Limo
Zitat
Original von r3b3lf4n4+
Zitat
Original von ralku
Zitat
Original von Tina_Muc
Ich fahr den an den Baum, ich kenn mich, ich bin der grösste Pechvogel in ganz Bayern! Mir passiert so ziemlich alles was passieren kann, oder was würdest du sagen wenn du 19 unverschuldete Unfälle in 2 Jahren und 8 Monaten gemacht hättest, und in den letzten 3 Wochen 9x von den Grünen angehalten wirst?
Ich würde sagen, du bist ein noch schlechterer Fahrer als Störtebecker. Vorausschauendes Fahren gleich Null. Fahr lieber ÖPNV, ist besser für alle Beteiligten.![]()
Wollte ich auch grad schreiben.
19 mal unverschuldet??? Das würd mich ja doch mal interessieren wie das geht...
das mit den 9 mal grünen ist halt wirklich pech aber wenn du dir nix vorzuwerfen hast isses ja egal mal 5mins da perso vorzuzeigen oder???
cya
Zitat
Original von ralku
Zitat
Original von Tina_Muc
Ich fahr den an den Baum, ich kenn mich, ich bin der grösste Pechvogel in ganz Bayern! Mir passiert so ziemlich alles was passieren kann, oder was würdest du sagen wenn du 19 unverschuldete Unfälle in 2 Jahren und 8 Monaten gemacht hättest, und in den letzten 3 Wochen 9x von den Grünen angehalten wirst?
Ich würde sagen, du bist ein noch schlechterer Fahrer als Störtebecker. Vorausschauendes Fahren gleich Null. Fahr lieber ÖPNV, ist besser für alle Beteiligten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina_Muc« (11. Februar 2006, 01:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina_Muc« (11. Februar 2006, 01:33)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von matze_w
motorvorwärmung ständig an
Ach Tatsache?
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Bobbycar (intercooler turbo)
Wohnort: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich