Dienstag, 16. September 2025, 11:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. August 2005

Bike: 750er

16

Samstag, 11. Februar 2006, 09:56

Zitat

Original von mr snurb
bei der preisregion zx7r die einzige die auch heute noch geil aussieht wie ich finde

Die 7er ist so unbequem und übersportlich ausgelegt, dass sie für den Alltag nicht zu empfehlen ist. Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, mir solch eine zu kaufen, aber daran ist es dann gescheitert ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Bike: daelim vc 125

17

Samstag, 11. Februar 2006, 10:16

wenn man halt von ner cbr125 kommt wirkt so einiges unbequem und übersportlich
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr snurb« (11. Februar 2006, 10:17)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Bike: Kawasaki ZX 7 R

18

Samstag, 11. Februar 2006, 16:29

[/quote]

Die 7er ist so unbequem und übersportlich ausgelegt, dass sie für den Alltag nicht zu empfehlen ist. Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, mir solch eine zu kaufen, aber daran ist es dann gescheitert ;)[/quote]

Aber so unbequem ist sie gar nicht und im Alltag ist sie auch gar nicht mal so schlecht.....
Das einzigste was wohl erstmal probleme machen könnte das wären die tiefen stummel und der sehr kleine lenkeinschlag
In Kurven läuft sie wie auf Schienen.............
Also für mich ist es mein Traum mopped, bin jetzt auch schließlich letztes Jahr gut 8000km mit ihr gefahren und dabei muss man bedenken das ich erst ab den 10 August fahren konnte.Im Alltag hat sie mir keine Probleme gemacht .
Ist halt ne gewöhnungssache aber das haste ja bei jedem Bike, wenn du wirklich ein Rennmädchen haben willst dann kann ich dir nur die 7er empfehlen.....
KAWASAKI
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten