Donnerstag, 18. September 2025, 23:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

1

Samstag, 11. Februar 2006, 17:51

Internetseiten gehen net mehr -> T-Online DNS

Ich komme zum Beispiel auf keine eBay Seite, sei`s die deutsche, englische, schweizer oder amiseite ... keine geht. Jedes mal die Meldung "seite wurde nicht gefunden".

Ich nutze Netscape 7.1 da seit ca 3 Monaten der Internet Explorer net mehr geht (ist bei jedem Start abgestürzt, auch Outlook Express).

Nen Filter oder sowas wüßt ich auch net eingestellt zu haben. Neustart hilft auch nicht. Man kotzt mich das an, kein Bock den Rechner neu zu machen.

Woran könnte sowas liegen? Von heut auf morgen gings net mehr ...
I am not bound to please thee with my answers.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AchtungBaby« (11. Februar 2006, 21:21)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

2

Samstag, 11. Februar 2006, 18:06

viren?!
Grüße!
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

3

Samstag, 11. Februar 2006, 18:16

naja mit freien informationen konntet ihr im osten doch noch nie umgehen...

ne quatsch, ich denk auch das du viren hast
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. April 2003

Bike: YZF-R6 2003

4

Samstag, 11. Februar 2006, 19:12

dasselbe hier

muss am tonline dns server liegen (du hast tonline oder)
bin aber auch zufaul mal nen anderen auszuprobieren zu mal mir noch keine andere page aufgefallen ist bis auf ebay

mit viren hat das nichts zutun, ist mit allen rechnern im netzwerk hier so

Zitat

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pogo« (11. Februar 2006, 19:14)

• Zum Seitenanfang

5

Samstag, 11. Februar 2006, 21:18

ja, hab auch t-online. wie kann man den dns ändern? Häng mit 4 anderen Rechnern an nem WLAN-Router (Sinus 1054). Desweiteren kann ich kein einzigstes Bild hier im Forum mehr sehen, nur noch die Avatare. SKANDAL!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AchtungBaby« (11. Februar 2006, 21:22)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Bike: Yamaha TRX 850

6

Samstag, 11. Februar 2006, 21:30

ich tippe auch auf viren, bei meinem vater war es irgendwann so das annähernd jede seite nicht mehr ging, und dauernd irgendwas anderes aufgegangen ist. also wenn schon dein ie abstürzt... (also, klar, IE, aber dass er beim start abstürzt)

hast dus schon mit einem der anderen pcs im netzewerk versucht? das wär das erste was ich machen würde.

2. bei mir (auch wlan) gehen zeitweise kaum noch seiten, va wenn bilder / applets drauf sind, weil bei mir der empfang so schlecht ist, dass bei größeren seiten, oder einfach irgendwas großes das wlan verschwindet.

wenn du wirklich DNS ändern willst: wenn du keine große ahnung von netzwerken hast vergisses, oder lass dir helfen. ansonsten schau erstmal ob du DHCP benutzt (doppelklick auf das wlannetzwerksymbol in der taskleiste und dann registerkarte netzwerkunterstützung, adresstyp)
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 11. Februar 2006, 21:37

mhm hab grad mal ne runde gegoogled, scheinbar nen bekanntes problem. trotzdem keine lösung zu finden, hab den passenden dns-server drin (leipzig). viren glaubch absolut net. dhcp ist aus, alles manuell und funktionierte nen halbes jahr problemlos! SCHEISSE!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Bike: Yamaha TRX 850

8

Samstag, 11. Februar 2006, 21:40

nimm halt einfach nen anderen dns, zb den 217.237.151.97
wenns dann ned geht liegts an was anderes

ahja, mit dem t sinus wlan router hab ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht, da ging immer irgendwas nicht
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
  • Zum Seitenanfang

9

Samstag, 11. Februar 2006, 21:44

also den router finde ich top, da läuft emule aufm mediaserver permanent über wlan dran und 4 andere rechner gleichzeitig - keine probleme, stürzt net ab, alles perfekt wies sein soll. so, grad telekom hotline angerufen und die meinten es muß wohl bundesweite probleme geben - hoffentlich leiden hier noch nen par t-online-kunden mit mir :daumen:!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Bike: Honda NSR 125

10

Sonntag, 12. Februar 2006, 15:34

genau das gleiche problem hab ich auch, ich komme auf jeden internetseite nur nich auf ebay. mich kotzt das sowas von an....nur komisch ist, dass mein klener bruder, der seinen pc im nebenraum stehen hat und die gleichen internetanschluss nutzt sofort auf die ebay seite kommt. woran kann dasliegen?????? ?( ?( ?( ?(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten