Sonntag, 14. September 2025, 16:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2005

Bike: Honda NSR Bj 02

1

Samstag, 11. Februar 2006, 22:13

Soll ich oder soll ich nicht?!?!?!

Leute was meint ihr dazu: hab nen Jolly in der Garage und ich weis einfach net ob ich ihr dran schrauben soll oder net? Was haltet ihr davon? Gehts ab mim Jolly?

mfg BeTzZzI
Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund. Am Mittag ein Trip und du bist wieder fit. Am Abend ne Spritze und dein Tag war spitze!!!
  • Zum Seitenanfang

Titus

* ach leckt mich doch *

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

2

Samstag, 11. Februar 2006, 22:20

ey man biste ne Pussy oder waaaaaaaat?! bau rann den kack da und las röhren die kiste, vergaser abstimmen aber nicht vergessen!!
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

3

Samstag, 11. Februar 2006, 22:21

Ja, bei 330km/h ziehst du dann noch locker nen Wheely 8o

Ists ne Komplettanlage oder ein ESD? Wenns ne Anlage ist und du die Maschine drauf abstimmst, könnte das was bringen, aber sooo viel is das nich ;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 11. Februar 2006, 22:26

@ Titus

ja genau haste auch mal an die Bullen gedacht, ich wohn in der nähe von ffm da heitzen die die ganze zeit rum!

@topracer

jo is ne komplettanlage
Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund. Am Mittag ein Trip und du bist wieder fit. Am Abend ne Spritze und dein Tag war spitze!!!
  • Zum Seitenanfang

Titus

* ach leckt mich doch *

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

5

Samstag, 11. Februar 2006, 22:27

Zitat

Original von BeTzZzI
@ Titus

ja genau haste auch mal an die Bullen gedacht, ich wohn in der nähe von ffm da heitzen die die ganze zeit rum!

@topracer

jo is ne komplettanlage

BUllen ?( sowas gibts hir im norden net :daumen: halt halt die augen auf man :D
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2005

6

Samstag, 11. Februar 2006, 22:37

hau ran und freu dich :D

lass dich aber ned erwischen!
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2005

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

7

Samstag, 11. Februar 2006, 23:19

immer so "Ja mach geil"
......"aber lass dich nicht erwischen" :daumen: .. musst du wissen also ich versuche in der probezeit vieles zu vermeiden, weil ich ehrlich keine lust auf verlängerung + aufbauseminar und den ganzen murks habe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Juli 2005

Bike: Hyosung GT 125... Nächstes: Steht noch in den Sternen...

8

Samstag, 11. Februar 2006, 23:20

Zitat

Original von BeTzZzI
@ Titus

@topracer

jo is ne komplettanlage

Ja das ist echt hammer war heut mal wieder unterwegs... siehst ja überall nur bullen... :)51
  • Zum Seitenanfang

9

Samstag, 11. Februar 2006, 23:22

Jungs ich schraub des ding druff wenn des Wetter besser isund fertig!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Juli 2005

Bike: Hyosung GT 125... Nächstes: Steht noch in den Sternen...

10

Samstag, 11. Februar 2006, 23:26

Zitat

Original von BeTzZzI
Jungs ich schraub des ding druff wenn des Wetter besser isund fertig!!

Wieso wenns Wetter besser ist? Jetzt gehts doch auch... So schlimm sind die Wetterverhältnisse bei uns doch nicht... Ich denke (oder hoffe zumindest), dass es nicht nochmal schneien wir...
  • Zum Seitenanfang

11

Samstag, 11. Februar 2006, 23:31

stimmt schon
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

12

Sonntag, 12. Februar 2006, 09:40

Zitat

Original von | 4 T.L.O.G |
immer so "Ja mach geil"
......"aber lass dich nicht erwischen" :daumen: .. musst du wissen also ich versuche in der probezeit vieles zu vermeiden, weil ich ehrlich keine lust auf verlängerung + aufbauseminar und den ganzen murks habe...

beim ersten mal erwischen passiert noch ncihts sollte nur kein zweites mal geben...

back zoz opic hau den jolly ran aber nimm lieber den ori esd dann merkt dasvon ausen niemand, an bb en schalter und gud is, denn unter 7 oder 8000 umdrehungen merkste den jolly sowiso nisch...

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Zum Seitenanfang

13

Sonntag, 12. Februar 2006, 12:48

Wie beim ersten mal passiert nix?? Man ist gefickt wenn man kontrolliert wird und den jolly druff hat! Oder was meinen die anderen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BeTzZzI« (12. Februar 2006, 12:48)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

14

Sonntag, 12. Februar 2006, 13:39

Zitat

Original von BeTzZzI
Wie beim ersten mal passiert nix?? Man ist gefickt wenn man kontrolliert wird und den jolly druff hat! Oder was meinen die anderen?

hmmm kumpelwurde komplett offen mit ner arrow erwischt aufgrund kooperativen verhaltens gegenüber der grünen Rennleitung und da es das erste mal war wurde das Verfahren fallen gelassen, wenn er ncohmal erwischt wird wird er inne rLuft zerissen...

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Zum Seitenanfang

15

Sonntag, 12. Februar 2006, 14:06

und wie siehts dann eigentlich mit der Maschine aus? Nehmen sie die gleich mit oder muss man Vorfahren oder darf ich noch nach Hause fahren?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten