Mittwoch, 13. August 2025, 17:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Bike: yamaha fzr600 3he

1

Samstag, 19. November 2005, 11:06

hyosung naked übersetzung

passt das kettenrad und das ritzel von der hyosung aquila125?? ?( weil ich würde gern die übersetzung 13/48 nehmen is das zu empfehlen oder was würdet ihr mir empfehlen??hoffe um schnelle hilfe danke im vorraus!!!!
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

2

Samstag, 19. November 2005, 11:45

Die GT hat ne 14/52er Übersetzung.
Was erhoffst du dir vom wechseln?

Da du Ritzel und Kettenrad verkleinern willst dürfte der erhoffte Effekt daneben gehn. Einziges Ergebnis ist, dass die Kette nicht passt.

Wenn du was verändern wilst geh zum Händler und sag, dass du gern eine 136 gliedrige 428er Kette und ein 52er Kettenrad willst. Dazu kannst dir dann entweder nen 13 oder nen 15er Ritzel nehmen.
(13er mehr beschleunigung, 15er mehr Endspeed)

Hab damals auch mit dem Gedanken gespielt, aber da erstens die Garantie flöten geht und du die Maschine zweitens garnich mehr fahren darfst, hab ichs sein lassen.
Außerdem war ich bei längerer Überlegung unschlüssig in welche Richtung ich die Übersetzung ändern sollte, da die GT zu wenig Anzug und eine zu geringe Endgeschwindigkeit hat.

Hoffe dir geholfen zu haben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

Bike: Sfera 50

3

Sonntag, 12. Februar 2006, 00:07

habe mich erkuhndigt also im brief und in den papieren steht nichts von der übersettzung musst also nivcht eintragen lassen das heißt mach mit derübersetztung was du willst bzw du darfst nicvht schneller als 80 fahren mit deinemführerschein

aber ich empfehle dir nen 13er ritzel da ich selbst eins fahre beschleunigung ist wesentlich bessa und endspeed ist c. 125 km/h das reicht meine ist übrigend´s gedrosselt ´

hoffe ich konnte dir helfen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

4

Sonntag, 12. Februar 2006, 00:10

das ist ein eingriff ins fahrzeug der eintragungspflichtig ist

scheiss egal ob übersetzung eingetragen oder nicht
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Bike: MV Agusta H2 05errr

5

Sonntag, 12. Februar 2006, 21:00

kauf dir ritzel und kettenblatt wie de es für richtig hälst dann die kette legst se einmal rum guggst wie viel weg muss machst ne makierung greifst zur flex haust den nuppi von dem bolzen weg und drückst den sti´ft raus ferdich is nu kannste umlegen und schloss dranne klatschen
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten