Donnerstag, 1. Mai 2025, 10:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von cziko
du renault idiot nervst so gewaltig merkst du es nicht du primat
Zitat
Original von Der_XTC
... aber qualitativ kommt Renault NIE an Mazda ran.
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »mr snurb« (12. Februar 2006, 16:05)
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackiman« (12. Februar 2006, 16:13)
Zitat
Original von Chris_RS
Zitat
Original von popo
Zitat
Original von Chris_RS
neueste errungenschaft + fuhrpark![]()
Ja sehr geil.... mal gucken ob ich die Phatbox nachrüste wenn ich mir nen navi+ rein bau... dann passt der CD-Wechsler ja eh nichtmehr![]()
warum passt der nich mehr? fürs navi+ brauchste unbedingt nen wechsler o.ä., es sei denn du hörst gerne nur radio
die bank hat mit dem a6 nix zu tun
Zitat
Original von popo
Zitat
Original von Chris_RS
Zitat
Original von popo
Zitat
Original von Chris_RS
neueste errungenschaft + fuhrpark![]()
Ja sehr geil.... mal gucken ob ich die Phatbox nachrüste wenn ich mir nen navi+ rein bau... dann passt der CD-Wechsler ja eh nichtmehr![]()
warum passt der nich mehr? fürs navi+ brauchste unbedingt nen wechsler o.ä., es sei denn du hörst gerne nur radio
die bank hat mit dem a6 nix zu tun
naja wenn dann wollte ich das RNS-E Nachrüsten (damit entällt die TMC Box und es ist technisch ausgereifter und nicht wesentlich teuer außerdem spielt es DVD´s und keine CD´s) und bedingt dadurch das es ja noch der A6 der alten Baureihe ist ohne CAN (98-01) bin ich der Meinung das der CD-Wechsler nicht an das neue Navi passt... bin mir aber nicht 100%ig sicher. Aber wenn ich umbau brauch ich den Wechsler ja eh nichtmehr-> Speicherkarten
@cziko ca. 2400Euro mit TÜV-Eintragung, Radmuldentank, einer Tankfüllung und einem Wochenende Trike fahren... achja und ne kleine Inspektion war auch noch mit drin
Zitat
Original von mr snurb
achso geht ja... dann dürft der allerdings hinten auch net so einfedern