jo, war am donnerstag heizen, voll das geile wetta trotzdem ziemlich wenig verkehr. war gut, aufm klingenring(hoch) ne kurve gut verbessert. jez 3ter gang statt 2ter.. da auchn big bike angehängt

. dann späta auf ner geraden war ne 125ger vor mir. irgend n sportler, frag mich nch. naja, als der dann gecheckt hatte dass ich auch nur n 2knall gerät fuhr hatt der natürlich direkt ma an hahn gedreht und wollt mich abhängen. ich konnt grad gut dranbleim, leistung war ziemlich gleich. dann er sich voll am kleinmachen, ich mich auch hinter meine verkleidung gekauert......auf eima fängt der voll an zu bremsen, ich auch gebremst und mich gewundert und da sah ichs auch schon. motorradbulle voraus!

in gleicher fahrtrichtung wie wir und er schien uns auch schon im spiegel gesehn zu ham....oder kam mir das nur so vor? ich auf jeden fall in panik die näxte rechts rein. wollte mich dann über son paar minidörfer mit n paar ma abbiegen ausm staub machen, aba was war? sackgasse!

war dann in so nem 5-häuse-dorf gelandet.naja, hab dann beschlossen da ersma 30 min pause zu machen, michn bischen zu sonnen

, mit freundin foniern

. vorsorglich hatt ich den zündschlüssel noch abgezogen und inne tasche gesteckt, damit ich den falls der bulle kommt verloren haben kann.
naja, konnte dann zum glück unbehelligt flüchten nachher, trotzdem schade dass der bulle kam, wär noch intressant geworden das rennen. hätt den kerl zu gern inna kurve gesnackt.