Freitag, 2. Mai 2025, 01:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Wicked

unregistriert

31

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:20

sooo. jetzt nochmal neu nur n bisschen gelassener.

ich darf es schon haben. sie will es nur nicht in ihrem haus. (so lange deine füße... hab halt die arschkarte)
meine mutti übertreibt halt gerne
und normalerweise is das nach zwei tagen wieder gegessen, aber wenn sie wirklich irgendwann durchzieht und meine maschine oder meine möbel, weiss der geier was in einzelteilen vor der garage steht möchte ich ihr auch einen reinwürgen.

eben hat sie mir vorgeworfen mit was für leuten ich zu tun habe und dabei meinen icq nic genannt. da ist mir auch schon wieder der kragen geplatzt. da is die olle tatsächlich an meinen pc gegangen und hat geschnüffelt. X(

(mal davon abgesehen das youngbiker berühmt für seltsame themen ist)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

32

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:27

Die hat bestimmt geguckt ob du ein Thema im youngbiker.de-forum ueber euren Streit und wie du dich an ihr raechen kannst, erstellst.
Oh man...
...and now we start with these nice little clouds.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (14. Februar 2006, 20:28)

• Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

33

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:28

Haste ihr zum Valentinstag gratuliert oder was geschenkt? Vllt is se deswegen so sauer. Oder die hat ganz einfach ihre Tage.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Bike: daelim vc 125

34

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:29

"Haste ihr zum Valentinstag gratuliert oder was geschenkt? "
hä?!
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

35

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:30

Ja manche Mütter kapieren es nich dass es nur wa für die Freundin is. War bei meinem Nachbar au so^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

36

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:39

scann nen bild ein und vertick doch ihre Unterwäsche bei Ebay.

diverse MILF-Hunter werden sich freuen.

oder lass doch einfach Gras über die Sache wachsen...

mfg
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

37

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:40

Ja klar und am Ende steht sogar der BangBus vor der Tür :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Max« (14. Februar 2006, 20:40)

• Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

38

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:48

ne. ich glaube unterwäsche ticken is bei ebay verboten. :rolleyes:

naja wie auch immer. so langsam kühlt sie ab. bin gespannt ob sie das ding wirklich zurückschickt. wenn ja dann *EEEEK* 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Bike: ZX-6R Bj. 06

39

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:00

Variante 1: Du stehts über den Dingen und zeigst deiner abgedrehten Mutter, dass dir ihr Psychostress nix ausmacht.

Variante 2: Du siehst freiwillig aus und klagst deinen Unterhalt ein (bist ja denk ich mal noch ein einer Ausbildung/Gymi/Uni...). Wenn du magst kann ich dir da Infos schicken... :daumen:
Musst halt knallhart kontern. Wenn ihr was an dir liegt sieht sie es nicht durch, wenn ja schieß die Ollen innen Wind.
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

40

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:02

3. Möglichkeit: Geh auf die Knie und fang an zu weinen und fleh sie an, dass du des Pocketbike behalten kannst.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2005

41

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:04

Vertausche Salz und Zucker! versalzener Kaffe is toll -_-

:rolleyes:
:)11:applaus:A1 bestanden am: 5.4.2005 :)11:applaus:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

42

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:13

Zitat

Original von Der Mito
Ja manche Mütter kapieren es nich dass es nur wa für die Freundin is. War bei meinem Nachbar au so^^

meine mutter hat mir was geschenkt 8o 8o muss ich mir jetzt sorgen machen?? :(
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

GS-BIKER

unregistriert

43

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:20

oh mann, wasn hier los
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

44

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:21

Also wenn du adoptiert bist dann nicht ;)
  • Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

45

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:31

RE: es der ollen ganz fies heimzahlen

Zitat

Original von Wicked
also. ich habe einen klitzekleinen streit mit unserem hausdrachen (meiner mutter)

ich habe mir ein pocketbike bestellt. und da ist sie gerade eben total ausgerastet.

zu erst die hammerargumente "führerschein verlieren, höchst illegal, ich werde mir den kopf auf einem parkplatz abfahren *wuhaha* und meinte das mein moped aus der garage fliegt und blablabla....... paranoid mom halt.

ich habe ihr eben versprochen das wenn mein (in einzelteilen stehendes) moped eines tages auf der straße steht oder das pocket wieder an den absender zurückkommt sie es auf jeden fall zurückbekommt und mir die konsequenzen egal wären. (die wollen mich eh rauswerfen)

natürlich sind mir die konsequenzen nicht egal. deswegen werde ich ihr auto nicht zu schrott fahren und ihren pc auch nicht verticken oder so.

jetz brauche ich viele fiese jedoch irgendwie erträgliche ideen.
bis jetzt habe ich mir überlegt ihr motorrad welches sie eh nie bewegt in jedes einzelteil zu zerlegen und es nie zusammenzubauen.

andere option wäre ihre unterwäsche an ihrer arbeitsstelle zu verteilen, wo die alle geil auf meine mom ist. (sie war model)

also lasst ideen fließen jungs ;D
(nein, bilder von meiner mutti gibt es nicht)

nichts gegen dich, jedoch finde ich, dass es an einer frechheit grenzt, was du hier machst. klär das mit deiner mutter unter vier augen, aber doch nicht in einem internet forum!? schließlich liegt es in einer familie nicht nur an einem, nein, meist gibt es immer zwei wahrheiten bzw. richtige oder flasche ansichten! denke schon, dass du sowas nicht wirklich nötig hast oder?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten