Donnerstag, 1. Mai 2025, 20:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

61

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:49

den smilie haste echt prima hinbekommen :daumen:

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

62

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:52

Ich dem Forum geht des irgendwie net weil alles nach vorn geschoben wird^^ ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

63

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:15

setz mal vor die komplette zeichnung ein <pre> die zeichnung </pre> dann werden dann die leerzeichen übenommen denk ich ^^
Grüße!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

64

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:16

lol was ein erfolgreicher valentinstag

ich schenk ihr i love milka herz, kuscheltier mit herz drauf, rose in so ner vase
sie schenkt mir i love milka herz, kuscheltier auf nem herz drauf, nen brief
=)

hat sich aber gelohnt hrhr :daumen:

@lenn: genau so fuehl ich auch bei uns ;) aber so ernsthaft mein ich, net nur irgendwie. du weisst was ich mein ^^
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

spacey

*Erdmännchen*

Registrierungsdatum: 22. April 2005

65

Mittwoch, 15. Februar 2006, 08:18

Zitat

Original von otikkaa

Zitat

Original von mito-lenn
was habt ihr fürn problem.. sehts ma so, auch wenn es ma wieder assig klingt, 50€ sind für manche leute mehr und für andere leute weniger....
wir haben vom ding her eh fast offene kassen, soll heißen, dass wir z.B. am freitag im gleichen club waren und das gleiche gemacht haben, nur ich 40 und sie 70€ bezahlt hat..und sie bringt mir schleißlich auch nich vom einkaufen ppar bonbons mit sondern gleich paar klamotten (letztes ma boss)...
also versteht ihr jetzt wie ichs mein? wenn man generell eher grüßzügig is, dann is gerade zum Valentinstag sowas angebracht find ich...

hier meckert ja keiner wegen deiner grosszuegigkeit lennart, aber ihr seid ja noch nicht so lang zusammen von daher ist das bissl doof, zu materiell, verstehst? :)

ich finds nicht großzügig ich finds absolut großkotzig!

Zitat

Original von ace-xtc

Zitat

Original von spacey
meine freundin bekommt nichts... sie kann froh sein das sie mich hat :P

das war auch meine rede..am samstag hat sie dann nach 1 jahr und 8 monaten schluss gemacht ;( ( zum glück hat ich noch kein geschenk für den scheiss tag)

ups, das ist ja nicht so gut.

ich hab abends doch noch ne kleinigkeit besorgt und sie hat mir auch was geschenkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spacey« (15. Februar 2006, 08:20)

• Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

66

Mittwoch, 15. Februar 2006, 09:18

Zitat

Original von mito-lenn
was habt ihr fürn problem.. sehts ma so, auch wenn es ma wieder assig klingt, 50€ sind für manche leute mehr und für andere leute weniger....
wir haben vom ding her eh fast offene kassen, soll heißen, dass wir z.B. am freitag im gleichen club waren und das gleiche gemacht haben, nur ich 40 und sie 70€ bezahlt hat..und sie bringt mir schleißlich auch nich vom einkaufen ppar bonbons mit sondern gleich paar klamotten (letztes ma boss)...
also versteht ihr jetzt wie ichs mein? wenn man generell eher grüßzügig is, dann is gerade zum Valentinstag sowas angebracht find ich...

Am besten schenkst du Ihr nächstes mal irgendwas jenseits der 500,- Euro... denn geld spielt bei euren eltern ja keine rolle. Was du da von dir gibst find ich ehrlich gesagt sehr sehr arm. Kann spacey nur zustimmen! Arm find ich das es nicht euer geld ist das ihr da verschenkt.

und um dem mal gleich vorzubeugen... ja es ist der pure neid in mir der mich dazu treibt, sowas zu schreiben^^

....gott. is ja als würd man fürs poppen bezahlen
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

67

Mittwoch, 15. Februar 2006, 09:26

Zitat

Original von silent_one

Zitat

Original von mito-lenn

Am besten schenkst du Ihr nächstes mal irgendwas jenseits der 500,- Euro... denn geld spielt bei euren eltern ja keine rolle. Was du da von dir gibst find ich ehrlich gesagt sehr sehr arm. Kann spacey nur zustimmen! Arm find ich das es nicht euer geld ist das ihr da verschenkt.

und um dem mal gleich vorzubeugen... ja es ist der pure neid in mir der mich dazu treibt, sowas zu schreiben^^

....gott. is ja als würd man fürs poppen bezahlen

:P

Man(n) zahlt immer für's Poppen. Egal ob bei ner Professionellen oder mit der "Freundin".
  • Zum Seitenanfang

spacey

*Erdmännchen*

68

Mittwoch, 15. Februar 2006, 09:34

Zitat

Original von silent_one

ach ja, dem schließ ich mich an. =)

ich darf jeden tag arbeiten gehen um meine auto,mein mopped und meine wohnung zu finanzieren und einige eltern schieben es ihren blagen schön in den arsch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spacey« (15. Februar 2006, 09:35)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Bike: daelim vc 125

69

Mittwoch, 15. Februar 2006, 12:25

wer hat der hat
das einzige problem is halt daß die die wirklich haben nicht damit hausieren gehn nicht wahr "lennart"
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
  • Zum Seitenanfang

spacey

*Erdmännchen*

70

Mittwoch, 15. Februar 2006, 12:28

eben er ist und bleibt ein stilloser prolet :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

71

Mittwoch, 15. Februar 2006, 14:07

Ich hab mit ihr ne Shoppingtour gemacht, war gar nicht so einfach wie ich dachte. Wir haben halt eh s eine ganz tolle Wette am Laufen ("du kaufst mir eh kein mikro" "doch" "wetten wir?" "ja um was?" "Blow Job und Striptease" "geht klar". Hört sich zwar saudämlich an aber ist sau lustig mit ihr :daumen: , wie 14 kommt die mir überhaupt nicht vor.
Naja nahc 1,5 Stunden passendes Mikro gefunden (ich wollte halt ihr "jeden wunsch erfüllen", kein Kommentar danke :daumen: ) und ihr war jedes mikro zu teuer obwohl ichs eh bezahlt habe, ich musste sie trotz der Wette regelrecht überzeugen was vernünftiges zu kaufen.

Sie ist auch nicht so der Valentinstagtyp, der Kumpel der uns gefahren hat wollte dann wieder zum Macces (wie immer eigentlich) und da drin wars dann so sau lustig das der Tag vorerst gut geendet hat.

Nur ihre Eltern wussten halt nicht das sie jedes WE mit uns weg ist bis halb 5, gestern hat sie konfirmantenunterricht geschwänzt und jetzt hat sie 2 Wochen Hausarrest und ich will sie unbedingt sehen das ist das Tolle an ner 14 Jährigen :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

spacey

*Erdmännchen*

72

Mittwoch, 15. Februar 2006, 14:27

Zitat

Original von Der_XTC
Ich hab mit ihr ne Shoppingtour gemacht, war gar nicht so einfach wie ich dachte. Wir haben halt eh s eine ganz tolle Wette am Laufen ("du kaufst mir eh kein mikro" "doch" "wetten wir?" "ja um was?" "Blow Job und Striptease" "geht klar". Hört sich zwar saudämlich an aber ist sau lustig mit ihr :daumen: , wie 14 kommt die mir überhaupt nicht vor.
Naja nahc 1,5 Stunden passendes Mikro gefunden (ich wollte halt ihr "jeden wunsch erfüllen", kein Kommentar danke :daumen: ) und ihr war jedes mikro zu teuer obwohl ichs eh bezahlt habe, ich musste sie trotz der Wette regelrecht überzeugen was vernünftiges zu kaufen.

Sie ist auch nicht so der Valentinstagtyp, der Kumpel der uns gefahren hat wollte dann wieder zum Macces (wie immer eigentlich) und da drin wars dann so sau lustig das der Tag vorerst gut geendet hat.

Nur ihre Eltern wussten halt nicht das sie jedes WE mit uns weg ist bis halb 5, gestern hat sie konfirmantenunterricht geschwänzt und jetzt hat sie 2 Wochen Hausarrest und ich will sie unbedingt sehen das ist das Tolle an ner 14 Jährigen :rolleyes:

kinderf.......???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

73

Mittwoch, 15. Februar 2006, 14:41

Zitat

Original von spacey

Zitat

Original von Der_XTC

kinderf.......???

aber echt lol

Wenn ich mit meiner freundin um sexuelle handlungen wetten müsst und die noch nichtma konfirmiert ist würd mich das glaub leicht stutzig machen :rolleyes:
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

74

Mittwoch, 15. Februar 2006, 14:49

Zitat

Original von spacey

Zitat

Original von Der_XTC

kinderf.......???

dito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111einseinseins11
  • Zum Seitenanfang

Untoaster

unregistriert

75

Mittwoch, 15. Februar 2006, 14:50

ficken kann man auch ohne konfirmation oder steht dir da dein glaube im weg?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten