Donnerstag, 1. Mai 2025, 20:37 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Zitat
Original von otikkaa
Zitat
Original von mito-lenn
was habt ihr fürn problem.. sehts ma so, auch wenn es ma wieder assig klingt, 50€ sind für manche leute mehr und für andere leute weniger....
wir haben vom ding her eh fast offene kassen, soll heißen, dass wir z.B. am freitag im gleichen club waren und das gleiche gemacht haben, nur ich 40 und sie 70€ bezahlt hat..und sie bringt mir schleißlich auch nich vom einkaufen ppar bonbons mit sondern gleich paar klamotten (letztes ma boss)...
also versteht ihr jetzt wie ichs mein? wenn man generell eher grüßzügig is, dann is gerade zum Valentinstag sowas angebracht find ich...
hier meckert ja keiner wegen deiner grosszuegigkeit lennart, aber ihr seid ja noch nicht so lang zusammen von daher ist das bissl doof, zu materiell, verstehst? :)
Zitat
Original von ace-xtc
Zitat
Original von spacey
meine freundin bekommt nichts... sie kann froh sein das sie mich hat![]()
das war auch meine rede..am samstag hat sie dann nach 1 jahr und 8 monaten schluss gemacht( zum glück hat ich noch kein geschenk für den scheiss tag)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spacey« (15. Februar 2006, 08:20)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von mito-lenn
was habt ihr fürn problem.. sehts ma so, auch wenn es ma wieder assig klingt, 50€ sind für manche leute mehr und für andere leute weniger....
wir haben vom ding her eh fast offene kassen, soll heißen, dass wir z.B. am freitag im gleichen club waren und das gleiche gemacht haben, nur ich 40 und sie 70€ bezahlt hat..und sie bringt mir schleißlich auch nich vom einkaufen ppar bonbons mit sondern gleich paar klamotten (letztes ma boss)...
also versteht ihr jetzt wie ichs mein? wenn man generell eher grüßzügig is, dann is gerade zum Valentinstag sowas angebracht find ich...
Nico0711
unregistriert
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von mito-lenn
Am besten schenkst du Ihr nächstes mal irgendwas jenseits der 500,- Euro... denn geld spielt bei euren eltern ja keine rolle. Was du da von dir gibst find ich ehrlich gesagt sehr sehr arm. Kann spacey nur zustimmen! Arm find ich das es nicht euer geld ist das ihr da verschenkt.
und um dem mal gleich vorzubeugen... ja es ist der pure neid in mir der mich dazu treibt, sowas zu schreiben![]()
....gott. is ja als würd man fürs poppen bezahlen
Zitat
Original von silent_one
und um dem mal gleich vorzubeugen... ja es ist der pure neid in mir der mich dazu treibt, sowas zu schreiben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spacey« (15. Februar 2006, 09:35)
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Der_XTC
Ich hab mit ihr ne Shoppingtour gemacht, war gar nicht so einfach wie ich dachte. Wir haben halt eh s eine ganz tolle Wette am Laufen ("du kaufst mir eh kein mikro" "doch" "wetten wir?" "ja um was?" "Blow Job und Striptease" "geht klar". Hört sich zwar saudämlich an aber ist sau lustig mit ihr, wie 14 kommt die mir überhaupt nicht vor.
Naja nahc 1,5 Stunden passendes Mikro gefunden (ich wollte halt ihr "jeden wunsch erfüllen", kein Kommentar danke) und ihr war jedes mikro zu teuer obwohl ichs eh bezahlt habe, ich musste sie trotz der Wette regelrecht überzeugen was vernünftiges zu kaufen.
Sie ist auch nicht so der Valentinstagtyp, der Kumpel der uns gefahren hat wollte dann wieder zum Macces (wie immer eigentlich) und da drin wars dann so sau lustig das der Tag vorerst gut geendet hat.
Nur ihre Eltern wussten halt nicht das sie jedes WE mit uns weg ist bis halb 5, gestern hat sie konfirmantenunterricht geschwänzt und jetzt hat sie 2 Wochen Hausarrest und ich will sie unbedingt sehen das ist das Tolle an ner 14 Jährigen![]()
Zitat
Original von spacey
Zitat
Original von Der_XTC
Ich hab mit ihr ne Shoppingtour gemacht, war gar nicht so einfach wie ich dachte. Wir haben halt eh s eine ganz tolle Wette am Laufen ("du kaufst mir eh kein mikro" "doch" "wetten wir?" "ja um was?" "Blow Job und Striptease" "geht klar". Hört sich zwar saudämlich an aber ist sau lustig mit ihr, wie 14 kommt die mir überhaupt nicht vor.
Naja nahc 1,5 Stunden passendes Mikro gefunden (ich wollte halt ihr "jeden wunsch erfüllen", kein Kommentar danke) und ihr war jedes mikro zu teuer obwohl ichs eh bezahlt habe, ich musste sie trotz der Wette regelrecht überzeugen was vernünftiges zu kaufen.
Sie ist auch nicht so der Valentinstagtyp, der Kumpel der uns gefahren hat wollte dann wieder zum Macces (wie immer eigentlich) und da drin wars dann so sau lustig das der Tag vorerst gut geendet hat.
Nur ihre Eltern wussten halt nicht das sie jedes WE mit uns weg ist bis halb 5, gestern hat sie konfirmantenunterricht geschwänzt und jetzt hat sie 2 Wochen Hausarrest und ich will sie unbedingt sehen das ist das Tolle an ner 14 Jährigen![]()
kinderf.......???
Uygar
unregistriert
Zitat
Original von spacey
Zitat
Original von Der_XTC
kinderf.......???