Mittwoch, 30. April 2025, 19:59 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
***Der Schweigende***
Registrierungsdatum: 2. November 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Zitat
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
Registrierungsdatum: 25. Juli 2005
Bike: 600er Bandit S (wasted by Autofahrer -_-)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"
Zitat
Original von Wallimar
Jo, in Baden-Württemberg ist bald Landtagswahl und es gibt dazu jetzt einen Wahlomat:
http://wahlomat.zdf.de/bw06/
Bei mir ist das Ergebnis sehr ausgeglichen zwischen den Parteien, ganz knapp liegt die FDP vorn die ich aber wohl eh gewählt hätte mangels sinnvoller Alternativen.
Zitat
Original von Roman
Bei mir mit Abstand FDP, dann CDU...alles andere weit abgeschlagen, aber das Ergebnis war auch klar.
Aber wie geil ist das denn bitte:
An Schulen soll der Verkauf von "Junk-Food" (Cola, Chips, Schokoriegel u.a.) vom Land verboten werden.
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von Böser_Wolf
Zitat
Original von Roman
Bei mir mit Abstand FDP, dann CDU...alles andere weit abgeschlagen, aber das Ergebnis war auch klar.
Aber wie geil ist das denn bitte:
An Schulen soll der Verkauf von "Junk-Food" (Cola, Chips, Schokoriegel u.a.) vom Land verboten werden.
warst wohl lange net mehr an ner schule in deutschland?
inzwischen gibts so viele fette kinder auf unsren schulen, da find ich das durchaus vernünftig. zu hause können die eltern darüber wachen, was ihre kinder essen, aber in der schule bockts keinen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (16. Februar 2006, 23:10)
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr snurb« (16. Februar 2006, 23:49)