Dienstag, 24. Juni 2025, 01:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AnjaFromLE

unregistriert

76

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:35

Zitat

Original von Frede89
hab heute mal beim händler gefragt wie teuer die 2. inspektion ist.....(für alle die es interessiert)..... kostet so um die 120€.....kommt nätürlich drauf an was alles ausgetauscht wird...

8o

ich lass meine wieder beim billigen land-händler machen 8aber auch yamaha-vertragshändler), wenn ich im sommer dort bin. mal sehen, wie die unterschiede dann liegen, ich hab ja auch bei der 1. inspektion nur 49€ gezahlt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Bike: Yamaha YBR Blau - Mini Blinker - Seitenständer - Superbikelenker - u.boden beleu - blaue Lenkerenden

77

Freitag, 17. Februar 2006, 12:14

bei mir hatte es knapp 200 (nur material) gekostet... weil mit der kupplung was nicht stimmte... deswegen hab ich die kupplung selbst gemacht... kostete grad ma 30€....
Ich hasse Wildschweine!

• Zum Seitenanfang

Bike: Yamaha YBR Blau - Mini Blinker - Seitenständer - Superbikelenker - u.boden beleu - blaue Lenkerenden

78

Freitag, 17. Februar 2006, 12:15

ich einte es hätte 200 gekostet... hab die insektion na nicht gemacht
Ich hasse Wildschweine!

• Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

79

Freitag, 17. Februar 2006, 12:26

oh mann...also mehr als 100eur könnte ich wohl nicht selber zahlen. aber da mein vater wert auf die inspektionen legt (weil er keinen bock auf garatieverfal hat), legt er sicher was dazu.
@yamaha-ybr:was war mit deiner kupplung?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Bike: MV Agusta H2 05errr

80

Freitag, 17. Februar 2006, 19:43

ich hab kein bock auf den inspektions kram deswegen lass ich es will fahren und sie nich von irgend welchen jogis in einer fremden werkstatt verhunzen lassen^^hatte auch kein bock 130€ füre erste inspektion zu blechen das was die da alles machen is n kinderspiel ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

81

Sonntag, 19. Februar 2006, 19:56

@ yamaha-ybr..... wie breit is dein lenker???? hattest du probleme mit den zügen etc??? und is der eingetragen
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Bike: MV Agusta H2 05errr

82

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:09

frede ein moped fährt mit benzin nich mit ABE ;)
  • Zum Seitenanfang

83

Montag, 20. Februar 2006, 13:55

lol... der war gut.... =)

an der karre is doch nichts eingetragen... :rolleyes:

wie breit ist der... hmmm... ca. 10 cm breiter und über die hälfte niedriger...

mit den zügen kein problem... musst halt nur 2 löcher bohren damit die plastig abdeckungen einrasten können... mehr ni... total simpel...
Ich hasse Wildschweine!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

84

Montag, 20. Februar 2006, 15:49

Zitat

Original von Yamaha-YBR
lol... der war gut.... =)

an der karre is doch nichts eingetragen... :rolleyes:

wie breit ist der... hmmm... ca. 10 cm breiter und über die hälfte niedriger...

mit den zügen kein problem... musst halt nur 2 löcher bohren damit die plastig abdeckungen einrasten können... mehr ni... total simpel...

der is ja recht breit.....weißt du ob du ihn eingetragen bekommen würdest???
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

85

Dienstag, 21. Februar 2006, 01:20

NIEMALS.... das ist irgendein ding von ebay.... ohne nummer oder irgendwelchem zeug....

eintragen wäre eh sinnlos dann müsste ich den 110er auch eintragen lassen müssen... hab auch kene spiegel... und den ganzen kram
Ich hasse Wildschweine!

• Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

86

Samstag, 4. März 2006, 22:03

wichtig: was hat´n die ybr für´n tank? also welches material?wäre ganz gut zu wissen, wegen der frage, ob ich nen magnet- oder riementankrucksack brauche (ich fahr ja gerne in den urlaub mit der kleinen). hab nix im netz oder in der anleitung finden können...
grüße
anja
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

87

Samstag, 4. März 2006, 23:01

klopf halt dagegen... wird aber n ganz normaler stahltank sein... nur die derbi hat son plastiktank bei den 125ern glaub ich
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

88

Samstag, 4. März 2006, 23:02

gegenklopfen, das fühlt man doch...

Ansonsten, irgendnen blöden magneten wirste doch wohl zu Hause haben, und sei es von so ner Pindwand oder sowas.

rs125 hat zB auch nen Plastik Tank.
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

89

Samstag, 4. März 2006, 23:23

meine güte, sorry, dass ich wieder so ne dumme frage stellen müsste :rolleyes:
ich hab ganz zufällig keinen "blöden magneten" zu hause rumliegen.zumindest fällt mir auf anhieb nichts ein, wir haben nichts am kühlschrank oä.
wollte einfach nur fragen...
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

90

Samstag, 4. März 2006, 23:25

Naja
ich weiß ja nicht, wie sensibel du bist, wenn du was anpackst...
Aber ich finde es ist relativ leicht Plastik von Metall zu unterscheiden.
Mussu nich gleich beleidigte Kuh spielen :P

btw
www.supermagnete.de kann ich nur empfehlen, macht auch Spaß damit rumzuspielen.
Ich würd nur nicht gerade den Todesmagneten zum ausprobieren nehmen :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten