Aber ich hab da ein sehr günstiges Angebot.
Lohnt die sich wenn ich sowieso nur gedrosselt fahre?
Die steht mit 8kw also 11 PS da.
Würde die eine Werkstatt auch auf 15 PS drosseln? Was meint ihr?
hey hilf mir versteh ich nicht so ganz. erst meinst du sie würde mit 11ps dastehen und gedrosselt willst du sie fahren. dann willst du sie auf 15ps drosseln?! was du da beachten musst, ist eine drosselung/entdrosselung der xtc recht teuer, da da viel mechanisch gemacht wird. die läuft dann auch MAXIMAL 100.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."
gut wars im jahre 2000. da gab es noch viele joker-modelle von der xtc, also bj. '99. die gingen dann damals für 7740 DM weg, also 3957 € etwa. vielleicht findest du eine '01er, obwohl die ja für probs recht anfällig sein soll.....(angaben ohne gewähr)
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."
Passt zwar jetzt nicht so ganz,aber fährst du öfters mal durch essen-haarzopf, ich meine ich hätte dich da schon öfters gesehen mit deiner XTC-N, weil so viele in Essen gibbet davon ja net
bei ullrich kath hier unten in frohnhausen. war zwar im schnitt jede fahrstunde 2dm teurer und war auch super da! superschnell den führerschein gemacht, keine probleme, fahrlehrer voll in ordnung. alle kollegen sind damals nach p1 gerannt und sind alle mindestens einmal durchgefallen. weisse, wenn so nen fahrlehrer hast, den du auch sonst ganz gut kennst (weils der einzige in seinem betrieb ist), dann macht der schein auch spass