Dienstag, 6. Mai 2025, 11:21 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Zitat
Aber wenn dir optik wichtiger ist als funktionalität kauf dir was anderes.
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Zitat
Original von NsR_H3!TZ3R
freund von mir fährt auch xtc und der is so 1.85m und beschwehrt sich immer dass si doch ein wenig zu groß ist......ich hab übrigens auch schon erFAHRung gesammelt und der sitz der xtc ist sowas von ungemütlich und hart........
......
wie auch immer.. ich bleib lieber bei meiner NSR.....da weiß man(n) wenigstens was man hat....
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillerOnline« (20. Februar 2006, 20:38)
Zitat
Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !
Zitat
Original von dummy
kauf dir n 4 takter,
die 2 takter sportler ala mito, rs wollen auch gefahren werden, deine 2 km sind der größte schwachsinn, kauf dir nen roller, oder fahr mitm fahrrad...
...2km ...
bis du die schutzkleidung angelegt hast, biste mitm fahhrad schon die halbe strecke gefahren, und das ohne sprit/versicherungs kosten![]()