Montag, 11. August 2025, 20:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

AnjaFromLE

unregistriert

31

Montag, 20. Februar 2006, 10:27

also mal klartext: die haben euch WEDER gesehen, NUR gehört, NOCH habt ihr TATSÄCHLICH zugegeben, dass einer von euch GEFAHREN ist, oder? ich würde sagen, dass ihr das teil, wie schon gesagt wurde, bei einem freund angelassen habt auf´m privatgrundstück. einer von euch wird doch nen garten oder sowas haben, wo ihr das hättet machen können, oder? außerdem: selbst wenn ihr die dümmste ausrede á la im kofferraum angelassen benutzt: was können die euch da? ist doch egal, wie dumm das klingt. die können euch nichts gegenteiliges beweisen, egal wie schuldbewusst ihr vielleicht gegenüber den bullen gewirkt haben solltet. sowas zählt nicht als beweis. und was is´n das mit dem foto? wollen die euch beweisen, dass ihr ein vollverkleidetes pocketbike hinten im auto hattet? :rolleyes:
natürlich wirkt es bombensicher eindeutig, dass ihr das pocketbike bewegt habt, wenn ihr damit aus der parkplatzeinfahrt rausfahrt, man euch vorher gehört hat und ihr dann evtl noch zweideutige geständnisse abliefert. aber was soll´s?im zweifel für den angeklagten, oder?
aber hey: manchmal hilft auf muttern hören, wa?aber jetzt isses zu spät wenn du deinen A-lappen nicht riskieren willst, dann müsst ihr die schuld von euch schieben.sollte dir ne lehre sein, so ´nen scheiß nicht nochmal zu machen. gibt doch genug möglichkeiten, so´n pocketbike legal zu bewegen!es hat auch seinen sinn, dass man die teile im öffentlichen straßenverkehr nicht fahren darf, auch wenn es natürlich schwachsinn ist, jemand dafür bestrafen zu wollen, dass er auf nem leeren parkplatz abends ein bissl rumkurvt. ich kenne leute, die bei solchem "üben" or dem prüfung wirklich erwischt wurden und die hatten dann den zappen--es gab keinen führerschein bis auf weiteres
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

32

Montag, 20. Februar 2006, 13:37

Ach alles falsch, einfach überhaupt nix sagt, weil wenn man mit so nem Mist anfängt wie "haben wir bei nem Freund aufn Hof angelassen" etc., da verhadert man sich so schnell in Widersprüche, vor allem da es unwahrscheinlich ist dass alle das gleiche aussagen. Und die Polizei ist ja auch nicht doof und wenn die wollen führen die einen mit 2-3 Sätzen hinters Licht wenn man mit sowas anfängt.
Einfach gar nix sagen und gut ist.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

33

Montag, 20. Februar 2006, 16:13

Zitat

Original von Roman
Ach alles falsch, einfach überhaupt nix sagt, weil wenn man mit so nem Mist anfängt wie "haben wir bei nem Freund aufn Hof angelassen" etc., da verhadert man sich so schnell in Widersprüche, vor allem da es unwahrscheinlich ist dass alle das gleiche aussagen. Und die Polizei ist ja auch nicht doof und wenn die wollen führen die einen mit 2-3 Sätzen hinters Licht wenn man mit sowas anfängt.
Einfach gar nix sagen und gut ist.

oder so :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2006

34

Montag, 20. Februar 2006, 16:25

" wir haben auch gesagt das wir es in betrieb hatten da wir dachten das wir das auf dem parkplatz machen dürften."
:wand:
mal wieder sich selbst um kopf und kragen geredet
hättet ihr einfach keine angaben gemacht könnten die euch gar nix da 0 beweise

ich vermut aber einfach mal dass die anklage trotzdem einfach fallen gelassen wird da die gerichte schon genug mit fällen mit eindeutigerer beweislage ausgelastet sind
hättet ihr net so nen dünnpfiff gelabert sondern nix gesagt würd ichs dir sogar garantieren
kommt halt jetzt auch drauf an wie die bullen drauf sind so ne story geht mit mehreren leuten immer schief wenn echt was kommt sollten alle gemeinsam aussage widerrufen und keine angaben mehr machen zwar unglaubwürdig trotzdem gerade weil ihr mehrere wart müssten sie es ja jedem einzelnen nachweisen
ausser einer fängt halt das große plaudern an wie so oft "ja der wars und ich nicht ich schwörs"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lemmiwinks« (20. Februar 2006, 16:47)

• Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

35

Montag, 20. Februar 2006, 16:51

Zitat

Original von sLid3r
rofl hättste ma auf die mami gehört

schon =)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2006

36

Montag, 20. Februar 2006, 17:19

so sieht das dann aus übrigens und wenn noch so viel gegen dich spricht hehe
»lemmiwinks« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild006.jpg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

37

Montag, 20. Februar 2006, 17:32

widerstand gegen vollstreckungsbeamte? :daumen:
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

38

Montag, 20. Februar 2006, 17:33

wenn der wisch kommt schreibe ich
das das pocket bike weder von einer person betrieben wurde, noch von einem beamten dabei gesehen wurde, noch das wir irgend ein geständniss abgeliefert und unterschrieben haben.

mehr nicht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2003

Bike: Kawasaki ZR-7

39

Montag, 20. Februar 2006, 17:56

-gelöscht-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andianer« (25. August 2009, 22:19)

• Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

40

Montag, 20. Februar 2006, 18:38

alles klar. "mama ich brauch deine rechtsschutzversicherung" *hust*
  • Zum Seitenanfang

Öli

* Nasenbär *

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Bike: tzr 4fl

41

Montag, 20. Februar 2006, 19:27

aber sag dazu das du sie wegen den pocketbikes brauchst :daumen:

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Zum Seitenanfang

spacey

*Erdmännchen*

Registrierungsdatum: 22. April 2005

42

Montag, 20. Februar 2006, 19:28

ich glaub dann kansste dich schonmal nach ner neuen wohnung umsehen^^
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten