Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:29 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_XTC« (23. Februar 2006, 17:01)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Der_XTC
Mein Penis ist groß genug um ein "Frauenauto" zu fahren![]()
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Com. Rapp
frauenauto, frauenauto, hey.....hey....
naja, jeder wie er will.
so menschen gibts, die einfach jeglicher vernunft entsagen weil sie sich irgend nen total verbeulten gedanken inen kopf gesetzt haben und dann davon nie wieder abzubringen sind.
ich will dich nicht anpissen und ich weiss du wirst dich jetzt wieder aufregen, aber ich muss mich dem rest anschließen und einfach nur mitm kopf schütteln.
kenn auch son paar strategen wie dich
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von Der_XTC
was keine frau interessieren wird wenn sie dich aus dem teil aussteigen sieht....
könnt jetz noch son paar vorschläge bringen (insbesondere weil dir der 5er in gutem zustand besser gefallen würde) aber egaldein auto!
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Zitat
Original von Der_XTC
Jo mit dem Aussteigen ist wirklich nicht so toll aber das ist bei anderen Roadstern nicht anders, bin ja auch relativ klein sehe ich also nicht so als Prob
Edit: Kommst du eigentlich auf die Lan vom 10.3?
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von Com. Rapp
naja, jeder wie er will.
so menschen gibts, die einfach jeglicher vernunft entsagen weil sie sich irgend nen total verbeulten gedanken inen kopf gesetzt haben und dann davon nie wieder abzubringen sind.
ich will dich nicht anpissen und ich weiss du wirst dich jetzt wieder aufregen, aber ich muss mich dem rest anschließen und einfach nur mitm kopf schütteln.
öhm äh... fährst du nicht smart?
nur eine frage!![]()
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Com. Rapp
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von Com. Rapp
naja, jeder wie er will.
öhm äh... fährst du nicht smart?
nur eine frage!![]()
erklär mir mal den sinn deiner aussage, bitte.
1. fahr ich opel astra h
den smart fährt meine ma.
den habsch nur gekauft damit ich den astra fahren kann
2. hab ich kein geld für nen z4, sonst würd ich den fahren und nicht smart oder mx-5
versteh also deinen kommentar irgendwie garnich![]()
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von Der_XTC
was keine frau interessieren wird wenn sie dich aus dem teil aussteigen sieht....
könnt jetz noch son paar vorschläge bringen (insbesondere weil dir der 5er in gutem zustand besser gefallen würde) aber egaldein auto!
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von Der_XTC
lol du glaubst aber net wirklich, nur weil du aus nem BMW aussteigst, liegen dir jetzt alle Frauen zu Füßen?
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von Der_XTC
lol du glaubst aber net wirklich, nur weil du aus nem BMW aussteigst, liegen dir jetzt alle Frauen zu Füßen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (24. Februar 2006, 08:23)