Mittwoch, 30. April 2025, 20:37 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005
Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06
Zitat
Original von SETO
also für die steuern die wir zahlen kann ich wohl vernünftige straßen verlangen, oder?
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Zitat
Original von RR_74
Anstatt zufrieden zu sein, mit dem was man hat, sich lieber darüber abfucken, dass man nicht noch mit 300 über die straße heizen kann, ne?
Dieses Anspruchsgehabe und verwöhnte Gelaber hier...
Dann stell dich doch hin und guck dir mal an, wie kompliziert das ist, "einfach" eine Autobahn zu bauen. Oder wie einfach es ist, "einfach" ein paar Felgen oder gar ein Motorrad zu bauen.
Ist ne gute Einstellung, sich über sowas abzufucken
Zitat
Original von Spike
Hm also ich werde Konsequenzen aus dem Vorfall ziehen und meine zxr verkaufen......
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kenny« (24. Februar 2006, 07:54)
Zitat
Kawasaki opfert Kunden! 25jähriger Tot aufgrund von Materialfehler.
Tutti
unregistriert
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von kawabiker
Zitat
Original von SETO
also für die steuern die wir zahlen kann ich wohl vernünftige straßen verlangen, oder?
verlangen schon, aber ob du das am Ende auch kriegst steht auf nem anderen Papier. Ich verlange mit 65 auch ne Rente, aber damit stehts im Moment sehr, sehr schlecht.
Wie erfährt man eigentlich von so Rückrufaktionen? In der Motorwelt steht öfter was drinne, aber manchmal benutzt mein Vater dieses verkehrspolitische Hetzblatt direkt zum Kaminanzünden.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von Kenny
Also ich kann SETO nur zu stimmen. Wenn ich für etwas zahle erwarte ich auch eine entsprechende Gegenleistung. Ob das nun Straßenbau oder die Bildung angeht ist doch ziemlich wurscht.
Mein Geld muss sinnvoll angelegt werden und dazu gehört auch endlich mal die Straße, die schon mehr Löcher und Wellen hat wie ein Käse, glatt zu bügeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (24. Februar 2006, 14:56)
Zitat
Original von Gally
der unfall ist meiner meinung nach voll und ganz kawaskis schuld. wenn ein bauteil zugelassen wird, muss durch den hersteller dauerhaltbarkeit gewährleistet sein. zu diesem zweck hat man etwas erfunden, was qualitätskontrolle heisst. wenn so ein unfall wie in diesem fall passiert und man das auch bei anderen motorrädern aus der gleichen baureihe befürchten muss ist ein rückruf nötig. und zwar sofort. leider mach das die wenigsten hersteller und schweigen die probleme solang wie möglich tot.
Nico0711
unregistriert
Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50