Montag, 5. Mai 2025, 20:22 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Zitat
Original von sachs 4 stroke
Zitat
Original von Agent
Zitat
Original von Pyro
nur mal sone frageich weiß man kann crossmoppeds keineswegs mit straßenmaschinen vergleichen ... aber mit welchem zulassungfähigem straßenmopped könnte man das teil vom anzug her vergleichen? so alla gsx600r ?
nein, die beschleunigung der CR geht um einiges brachialer und vorallem
früher zur Sache als die von nem 600er Rheinvierer
(bin beides schon mehmals gefahren)
Vergleich Cr 500 - Turobbusa passt schon eher!
Oder hast du bei ner 600er Probleme das Vorderrad unten zu halten
bzw. überhaupt vernünftig anzufahren ?
lol da denkt aber jemand sehr oberflächig....
erstens son teil wiegt wenig,hat einen geringen radstand, enge übersetzung und ist weicher gefedert.
also die dinger sind schnell auf 100 aber das wars dan auch übrigens ne turbobusa is nich schneller auf 100 als ne normale 1000er......
und ich glaub wohl kaum das du in 2,7 sec damit auf 100 bis so lange brauch man schon fürs schalten man muss ja bestimmt 6 mal schalten um 100 zu erreichen![]()
CWAF
unregistriert
Zitat
Zitat
Original von julian_xv
Zitat
Zitat
Original von IchBinInDir
wie viel ps hatn die? Gefällt mir irgendwie gar nicht nur der motor is bestimmt geil.
Hmm finde beides scheisse aber den motor erst recht
naja crosser sind nix irgendwie
was isn bitte an 500ccm 2 takt scheisse?!
das 2-Takt
es ist generell scheisse egal wieviel hubraum....
is halt meine Meinung.Punktbitte sonst wird das wie in fast jeden thread nen gespame
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
ey Leute was fühlt ihr euch eigendlich so angegriffen wenns halt meine Meinung is![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoP« (28. Februar 2006, 15:29)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von ApriliaWorld
Zitat
Original von |=||_|5KY 5M5
die als supermoto stell ich mir zu viel 2TAKT power vor wennde da durche kurve flitzt und die resonanz oder wie das heißt einsetzt bisse doch weg vom fensta. das is wie agent schon sagte teil des todes
2T kannst bei SM eh vergessen. Die Drifts werden durch das Bremsmoment vom Motor eingeleitet.
Zitat
Original von CBR125R-Power
Ich find das Teil geil
Is halt OldSchool, mit viel 2T-Bums
@ETXfahrer könntest du mal wenn se läuft nen soundcheck reinstellen?
hört sich bestimmt geil an
MfG Stefan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Etxfahrer« (12. April 2006, 11:25)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24