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Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

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1 756

Donnerstag, 2. März 2006, 22:08

Zitat

Original von 160ccm
http://kevin.heide-crew.de/Stuff/Videos/MOV00006.3gp

gas war nicht voll durchgedrückt!

war eine testfahrt um ladedruck und haltedruck bei unterschiedlichen drehzahlen zu dokumentieren!

gruß


...und was is dabei rausgekommen? Overboost und Haltedruck? 100-200er Zeit :)
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1 757

Donnerstag, 2. März 2006, 22:08

na ja ich seh schon gegen dich komm ich halt einfach nicht an ;)
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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Bike: neider

1 758

Donnerstag, 2. März 2006, 22:11

Zitat

Original von $chw@ob

Zitat

Original von 160ccm
http://kevin.heide-crew.de/Stuff/Videos/MOV00006.3gp

gas war nicht voll durchgedrückt!

war eine testfahrt um ladedruck und haltedruck bei unterschiedlichen drehzahlen zu dokumentieren!

gruß


...und was is dabei rausgekommen? Overboost und Haltedruck? 100-200er Zeit :)


ladedruck ca. max 1,85 bar ladedruck

haltedruck 1,6
Manche leute sind zum :)27
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Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

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1 759

Donnerstag, 2. März 2006, 22:21

Zitat

Original von 160ccm

Zitat

Original von $chw@ob

Zitat

Original von 160ccm
http://kevin.heide-crew.de/Stuff/Videos/MOV00006.3gp

gas war nicht voll durchgedrückt!

war eine testfahrt um ladedruck und haltedruck bei unterschiedlichen drehzahlen zu dokumentieren!

gruß


...und was is dabei rausgekommen? Overboost und Haltedruck? 100-200er Zeit :)


ladedruck ca. max 1,85 bar ladedruck

haltedruck 1,6


alter spalter! was isn noch alles geändert? das ding muss ja gehn wie die pest.... (serie ist meines wissens 1bar haltedruck beim S2)...
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Bike: neider

1 760

Donnerstag, 2. März 2006, 22:24

andere pleuel
andere nocken
kopf bearbeitet
andere auspuffanlage
andere turboschläuche

etc.
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1 761

Donnerstag, 2. März 2006, 22:31

...warst schonmal auf der Rolle? da müsst ja mehr gehn wie beim RS2 :)

wennd jetzt noch a 100-200 zeit hast wärs top *hehe*
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Bike: neider

1 762

Donnerstag, 2. März 2006, 22:33

bin ja noch bei abstimm arbeiten aber über 4xx ps sollten es werden!

wenn ich gut gearbeitet habe dann könnten es an die 480 ps werden!

rolle kommt später!

fahre nächste ja mal nach ungarn und fahre 1/4 meile rennen!

da weiß ich es dann genau =)
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1 763

Donnerstag, 2. März 2006, 22:37

...am 12.3. is bei uns Quarter Mile ;)

@all, VORBEKOMMEN, www.flugplatzblasen.de
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XoP

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Donnerstag, 2. März 2006, 23:37

Zitat

Original von silent_one
kann ich mir irgendwie absolut nicht vorstellen... mich hat vor kurzem n gti dermasen verblasen :rolleyes:

frontkratzer hin oder her... n heckler mit 192PS wie meiner macht auch keinen spaß! Da wär mir n gti um lääängen lieber.


Ich will mich nicht beklagen aber gerade beim Rausbeschleunigen und im Naßen 1,2,3 Gang ist nen Frontkratzer nicht gerade geil. Zieht volle kanne gerade aus.

Da dürfte doch nen Hecktriebler geiler sein ?!


Im Sommer muss ich dann mal schaun ob mir Sommerreifen mit mehr Grip reichen oder ob noch nen anderes FW rein muss.
Ich mein der Golf V GTI ist rein subjekt ein geiles Auto und unter "Fahranfängern" ist man der King. Mir fehlt aber der Turbokick, gerade weil er so gut von unten geht ists halt einfach nicht so spektakulär wie nen civic type-r oder so. Aber wenn mans krachen lässt geht es ab 3000 Umdrehungen sehr gut voran. Vor allem für die Winterräder und bei den Winterlichen Bedingungen reicht es. Präzises Einlenken was dann in Untersteueren und schwammiges Fahrgefühl übergeht trübt das Bild wieder. Sonst recht straff aber keines Falls störend.

Gibt immer geilere Autos, aber wenn man sich nicht wie freakdepp ne zweit assi-corvette zu seinem geilen corrado leisten kann ist der gti nen gescheites sportliches alltagsauto.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoP« (2. März 2006, 23:39)

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Klin-Ton

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Donnerstag, 2. März 2006, 23:40

"Mir fehlt aber der Turbokick, gerade weil er so gut von unten geht ists halt einfach nicht so spektakulär "
war auch das was mich ab 1.8t so störte (225ps version)
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1 766

Donnerstag, 2. März 2006, 23:46

Zitat

Original von XoP
Mir fehlt aber der Turbokick, gerade weil er so gut von unten geht ists halt einfach nicht so spektakulär wie nen civic type-r oder so. sportliches


is sicher kein verkehrtes auto au wenn ich gölfe net mag eigtl.^^

aber n type-r wird dir au net mit turbokick dienen weil des n sauger is ;)

war zumindest früher immer so dass der type-r n sauger war ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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XoP

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1 767

Donnerstag, 2. März 2006, 23:50

Dreht aber wie sau und von unten kommt gar nichts.
Der Type-r war auch in der näheren Auswahl ist aber bisschen teuerer im unterhalt und hat kein navi/mp3/ipod/sitzheitzung und ist kein gti. bin da nen bisschen vorbelastet.
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Donnerstag, 2. März 2006, 23:54

hehe^^
ich hätt den type-r genommen ;)
oder nen leon cupra ;)
oder nen s3 obwohl is ja schon noch ne ecke teurer als der gti^^

edit: der 130i is ja au mal ne perverse kiste 8o
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odske NS-1« (2. März 2006, 23:55)

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Donnerstag, 2. März 2006, 23:59

also was mir aufgefallen ist das das fahrverhalten vom GTI bzw. allgemein golf 5 in gewissen situationen zum übersteuern neigt ... die 4-lenker hinterachse ist nämlich im extremfall für übersteuern ausgelegt ...

@xop
musste mal testen, einfach mal mit ordentlich schmackes und abgeschaltetem ESP scharf in ne kurve einlenken ;) heck kommt dann gut rum aber kontrolliert ...
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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silent_one

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Freitag, 3. März 2006, 00:01

Zitat

Original von XoP
Dreht aber wie sau und von unten kommt gar nichts.
Der Type-r war auch in der näheren Auswahl ist aber bisschen teuerer im unterhalt und hat kein navi/mp3/ipod/sitzheitzung und ist kein gti. bin da nen bisschen vorbelastet.


(auch wenn ich nicht ganz nüchtern bin)

find dein auto schon sehr geil. besonders bei meinem e36 stört mich einfach das es n altes auto ist. aus ende...

ich bin noch keinen gti gefahren aber beim 325er hast bei nässe auch leichte traktionsprobleme (insb. da man keine elektronischen helfer hat). Und die 192PS an der HINTERACHSE machen sich auch nur im 1. gang wirklich bemerkbar. beim gti wär hald einfach n allrad geil!
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