Donnerstag, 18. September 2025, 00:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

1

Montag, 6. März 2006, 16:11

Cebit

ich will mich dieses jahr mal auf den weg zur cebit machen, und da natürlich nicht mit leeren händen wiederkommen. mein anliegen wäre ein großer lcd tv! gibts da ne möglichkeit? oder nehmen die händler ihre ausstellungsstücke alle wieder mit? hat da jemand erfahrungen?

thx

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

2

Montag, 6. März 2006, 16:16

Unterschiedlich. Am besten am ersten Tag hin und reservieren lassen und am letzten Tag dann mitnehmen :) Manchmal klappt es, machmal nicht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juli 2005

Bike: 600er Bandit S (wasted by Autofahrer -_-)

3

Montag, 6. März 2006, 17:10

Ich war letztes Jahr am letzten Ausstellungstag dort und die haben einem da wirklich gute Produkte zu Schleuderpreisen angeboten. Ich nehme mal an, dass es sie günstiger kommt den Kram hier zu verticken, als ihn wieder mit nach Hause zu schleifen.
Ob das für alle Produkte gilt, weiß ich nicht. Ich war dort nur hinter PC-Hardware und mp3-Playern her. Aber ich denke, dass du auch bei TVs was finden wirst.
Wanted:

Schrödingers Cat

Dead and Alive

10.000$ Reward
  • Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

4

Montag, 6. März 2006, 22:48

also evt an einem der ersten tage nachgefragt und entweder reserviert oder den zeitpunkt des verkaufsbeginn erfragen...

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten