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Registrierungsdatum: 4. März 2006

Beiträge: 9

1

Samstag, 4. März 2006, 16:59

Nach Endrosseln geht nichts mehr!! CBR 125 r

HELP ich will wieder Mopped

hab den ring rausgenommen alles wieder so gemacht wie war mein opa mein dad und mein onkel waren am start die ham alle son bisschen ahung und dann kommts.... maschine springt super an ich fahr happy rum und aus!!! nach 3 Km musste ich wieder zurücklaufen -.- ich hab kein plan was falsch ist die schläuche sind nicht geknickt oder vertauscht die membran und alles sitz!!!
sprit bekommt sie die kerze ist abgesoffen!!! bitte helft ma fuck WE ich will montag großes Grinsen
achja wohnt einer von euch near wedel? uetersen holm oder so?? ich wohne in haseldorf könnte man sich ja ma treffen?!

PS: was eigentlich mit garantie ist die futsch??
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Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

2

Samstag, 4. März 2006, 17:14

hört sich fast an als wär der Entlüftungsschlauch vom Tank evtl. abgeknickt.
schau mal nach...
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

Beiträge: 202

Bike: sachs xtc 2t

Wohnort: Bad Hersfeld

3

Samstag, 4. März 2006, 17:20

kerze kaputt ?
Don´t brake until you see god, then brak like hell.


**********www.xboxfan.de**********
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Registrierungsdatum: 4. März 2006

Beiträge: 9

4

Samstag, 4. März 2006, 17:32

nein
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Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

Beiträge: 202

Bike: sachs xtc 2t

Wohnort: Bad Hersfeld

5

Samstag, 4. März 2006, 17:38

wo hat denn eigentlich ne 4ter ne membran
Don´t brake until you see god, then brak like hell.


**********www.xboxfan.de**********
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Registrierungsdatum: 4. März 2006

Beiträge: 9

6

Samstag, 4. März 2006, 17:46

irgendwo muss ja unterdruck her wa??
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Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 2 379

7

Samstag, 4. März 2006, 20:25

ehm.....also ei ner cbr --> 4-takter --> membran....LOL? :daumen:

edit: vielleicht ist der benzinhan zu....weiß man nie....so dumme sachen können sein....naja nach 3km...ok wohl eher net^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max_Pain« (4. März 2006, 20:25)

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RaGaZzO

unregistriert

8

Samstag, 4. März 2006, 20:45

vielleicht falsche kerze? ist zwar schon ewig her aber ich meine das bei meiner rs damals die kerze getauscht werden musste ....
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Registrierungsdatum: 4. März 2006

Beiträge: 9

9

Samstag, 4. März 2006, 22:20

nein keine falsche kerze -.-
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

10

Sonntag, 5. März 2006, 00:10

Also hast du nen Zündfunken?

Dann ist das aber äußerst komisch wenn die Kerze voller Benzin ist und du nen Zünfunken hast.

Wenn du keinen hast -> wechsel die ZK :rolleyes:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (5. März 2006, 00:11)

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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

11

Sonntag, 5. März 2006, 12:31

Ist die Kiste denn plötzlich ausgegangen (elektrik) oder stotterte sie, verlor Leistung und ging schließlich aus?

Würde auch auf nen benzinproblem tippen. Passiert oft... Und 3km mit geschlossenem Benzinhahn find ich garnich soo unrealistisch..
Hast denn benzin im tank? =)
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Registrierungsdatum: 4. März 2006

Beiträge: 9

12

Sonntag, 5. März 2006, 19:17

jo war saft drin aber ich galub der kam vom choke als ich nochma probiert hab damit zu starten
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Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 3 793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

13

Sonntag, 5. März 2006, 20:13

Schau die Schläuche nochmal korrekt nach!!!!! Dieses Problem hatte ich mehrmals, trotz das ich darauf geachtet hatte...
Wenn sie dir nach 3 km wieder abkackt, nehm mal kurz den Tankdeckel ab, mach ihn rauf und dann schau mal obs wieder geht.
Zieh einfach mal an den Schläuchen vom Tank die an der rechten Raste rauskommen ein wenig! Die müssen echt stramm sein!!!!!!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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Registrierungsdatum: 30. September 2001

Beiträge: 160

Bike: Honda CBR 900 rr (SC33 bj 98)

Wohnort: Bremen-Nord/Hannover

14

Montag, 6. März 2006, 13:45

oft ist die kerze kaputt auch wenn sie zündet.....
immer als erstes mal ne neue kerze einbauen... wie oft hatte ich das früher, dass ich immer fest der meinung war, dass die kerze heil war. mit ner neuen lieft sie dann immer wieder auf den ersten kick. auch wenn die zk manchmal ganz neu war. einmal nur 1 km oder noch nicht mal gehalten
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Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 638

Bike: CBR125R

15

Dienstag, 7. März 2006, 17:22

Zitat

Original von Kingmueller
Und 3km mit geschlossenem Benzinhahn find ich garnich soo unrealistisch..


Bevor sich nochmehr von Solchen melden, die cbr hat keinen Benzinhahn :rolleyes:

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
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