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16

Dienstag, 4. Dezember 2001, 21:53

Das meinte ich mit Einstellung, dem einen gefällts dem anderen eben nicht, ich find den schlagartigen Schub einfach nur geil *g*.
Aber jeder wie er will.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

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17

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 14:06

Jupp jeder wie er will!
Nur RS46 würde ich doch zu nem 4Takter raten!
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18

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 14:11

Hi, kauf dir die ZX6R haste auf die Dauer gesehen mehr Spass dran, wirklich. Ein Kumpel von mir hat die, echt geil muss ich sagen. Außerdem ist sie von der Wartung und allem her angenehmer.
Wie doch jeder weis,
Rollklos sind der letzte Scheiß!
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19

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 14:23

Ja, mein ich aber auch, mit einer ZX-6 R kann wirklich Jeder umgehen und jeder kommt auch mit Ihr in allen Belangen zurecht.
Da brauch man auf Nichts aufpassen, quasi narrensicher. *g*
Kauf Dir eine, zumal sie im Unterhalt auch noch billiger ist, als ne RS 250.
Mikx_5



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20

Donnerstag, 28. März 2002, 12:34

Hi,
klar eine 4t Maschine ist vielleicht altagstauglicher, aber ich bin vorher auch ne rs 250 gefahren und ich kann mir nicht vorstellen, dass ne gedrosselte 600er 4t besser gehen soll.
Gut aus dem Drehzahlkeller geht die 600er bestimmt besser aber wenn du bei der rs erst mal die 7500 upm überschritten hast geht so richtig der Punk ab. Da brauchst du schonne offene 600er um das zu überbieten.
Naja der Ölverbrauch ist bei mir mit 2l auf 1000km gar nicht so extrem hoch gewesen, aber wenn man ordentlich Gas gibt laufen da auch getrost über 10l auf 100km durch (Benzin natürlich, nicht Öl).

mfG
kilogixxer
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21

Donnerstag, 28. März 2002, 12:44

Mikx was is na Literleistung genau?!?Die Leistung in PS/KW die der Motor (2T/4T) bei 1l Hubraum hat,oder vielleicht die Energie die er aus 1l Benzin holt *lol*?!?

cmfg zam
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22

Donnerstag, 28. März 2002, 12:49

das ist die Leistung pro Liter Hubraum, auch spezifische Leistung genannt.

mfG
kilogixxer
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23

Donnerstag, 28. März 2002, 12:57

Ok,thx.....dann kann ich nur sagen,schade das es keinen 600er 2T gibt MiKx ;-)
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24

Freitag, 29. März 2002, 17:56

@kilogixxer ja du hast auch ein super vergleich. vergleichst ne offene 250 er mit ner 600 er gedrosselten. ist klar das die 250 er besser ist.ok die beschleunigung der aprilia ist auch schon geil,aber irgendwie fehlt da untenrum was. ich kann mit meiner von 2000 bis 14000 schub bekommen bei ner 2 takter muss man erst bis 7000 drehen um ordendlich "gedrückt" zu werden.aber es ist ja deine entscheidung,wär ja auch doof wenn keiner mehr 2 takter kauft.irgendwie fehlt mir dann der duft
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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25

Freitag, 29. März 2002, 18:02

Joar, schon........aber die 600er hat wohl bei 2000 U/min auch keinen Schub.
Dass die trotzdem mehr Schub hat als die 250er ist schon klar.
Mikx_5



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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikx_5« (29. März 2002, 18:03)

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Bike: fahrrad yo man

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26

Freitag, 29. März 2002, 19:26

seid ihr so schaltfaul? :D
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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Chris_RS

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27

Freitag, 29. März 2002, 20:05

guck deine pn's an
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Bike: großer bruder: dr 650 r sm/ kleiner bruder rt125. beide gemeinsam im winter ne kleine dr,

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28

Freitag, 29. März 2002, 20:53

also ich glaube, wer die wahl hätte zwischen 1zyl 600ccm, 2zyl 600ccm, 4 zyl 600ccm, gedrosselt, und ner 250iger offen, wird sich nach der probefahrt für eine der 600ccm maschinen entscheiden. meiner meinung nach zwischen den 1 u 2 zyl. wegen dem höheren drehmoment.
(250 nur so offen, wie es für anfänger eben erlaubt ist, denn sonst müßt man auch den anderen die drossel rausnehmen, und dann würde ohne zögern der 4 zyl gewinnen)
aber das muß jeder selbst wissen. ne 4 zyl mit 190 kilo zieht nämlich mit 34ps schlechter weg als ne kleine, die auch wirklich nur für die gedrosselte leistung gebaut wurde ( zb. gs 500 e) die halt dann auch leichter ist, schmalere reifen=handlicher... wer aber nach den 2 jahren die drossel rausmacht, und das selbe bike gehält........... jedem sein ding.
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Bike: GSX-R 1000

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29

Samstag, 30. März 2002, 08:09

@Geisterfahrer, wenn de mal richtig geschaut hättest, dann wüsstest du das ich das Ding gar nicht mehr fahre. Ich fahr jetzt was anderes (steht unter Benutzernamen) und weis einen 4ter mit ordentlich Schmalz zu schätzen. Ist dein Bock gedrosselt, kann mir nämlich nicht vorstellen das ne 600er mit 34ps ab 2000upm schon so einen gewaltigen Schub entwickelt. Kann ich aber net genau sagen, bin noch nie eine 4t mit 34ps gefahren, außer in der Fahrschule und die war soweit ich mich erinnern kann auch offen (535Viagra).
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Bike: RS `99 V.Rossi

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30

Samstag, 30. März 2002, 11:09

Würdet ihr eigentlich auch ne 1000er nehmen (RSV Mille, R1, GSX-R...) wenn ihr ein günstiges angebot habt? Mein dad sagt immer: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... :D
Naja, ich würde mit 20 schon gern ne RSV Mille haben, aber vielleicht ist das auch ä bissl zu gefährlich von 30 und ein paar zerquetschte PS auf 120 PS...
aprilia RS 125: born to run, made to win!!!

Today is the first day of the rest of our lifes...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RSRossi« (30. März 2002, 11:14)

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