Sonntag, 14. September 2025, 12:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

ducss900nuda

unregistriert

1

Sonntag, 19. März 2006, 20:18

achtung biker

heute bin ich , mal wieder ne nette Strecke gefahren. links und rechts schilder : na biker alles im griff , und ein zerstörtes motorrad drauf . danach nochmal was ähnliches, wer kennt es nicht ....

der WITZ an der ganzen geschichte ist aber , das in so gut wie allen kurven , die man alle mit extremen schräglagen nehmen muss/kann, sind in der mitte vom tal bis ans ende der straße bitumen streifen direkt in der mitte des eigenen fahrstreifens. man könnte sagen jemand hat die mittellinie kopiert und versetzt als bitumen streifen aufgepinselt.

und dann rießen plakate aufstellen , die dem biker sagen sollen er solle nicht rasen , könnte was passieren... :prof: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (19. März 2006, 20:20)

• Zum Seitenanfang

Xmount

unregistriert

2

Sonntag, 19. März 2006, 20:30

RE: achtung biker

Und was willst du jetzt damit sagen?
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

3

Sonntag, 19. März 2006, 20:34

:rolleyes: mist hab mich so verblabbert, bitumen ist dreck und saugefählich und der vater staat nicht gerade motorradfreundlich (verweis: berichte in motorrad - biker vs polizei ) , oder was meint ihr
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

4

Sonntag, 19. März 2006, 20:35

Das die Vollidioten die Straßen ausbessern sollen und nicht Steuergelder für so dämliche Schilder verschwenden sollen.
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

5

Sonntag, 19. März 2006, 20:52

sowas wird zum teil mit absicht gemacht, weil die herren denken, jeder biker sieht die streifen und lässts ruhiger angehn ^^
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

6

Montag, 20. März 2006, 09:47

Zitat

Original von Husky-Boy
sowas wird zum teil mit absicht gemacht, weil die herren denken, jeder biker sieht die streifen und lässts ruhiger angehn ^^

eben, weil es gibt halt richtige idioten auf 2raedern.

son kleiner flick-streifen macht ja nix aus, da verlierste nieeeee gripp, weil die meistens nur eben kleine risse flicken - wenn das da wegrutschen sollte (weil du so schmale reifen hast - was ich selber nich glaub) dann rutscht du inh von 0,0001 sekunden auf den teil mit grip - und dann fliegste auch nich.

Is unwarscheinlich dass man durch einen kleinen Streifen an haftung verliert - das problem sind eher die richtig derb geflickten strassen.
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

7

Montag, 20. März 2006, 10:24

Zitat

Original von alexs

Zitat

Original von Husky-Boy

son kleiner flick-streifen macht ja nix aus, da verlierste nieeeee gripp, weil die meistens nur eben kleine risse flicken - wenn das da wegrutschen sollte (weil du so schmale reifen hast - was ich selber nich glaub) dann rutscht du inh von 0,0001 sekunden auf den teil mit grip - und dann fliegste auch nich.

Is unwarscheinlich dass man durch einen kleinen Streifen an haftung verliert - das problem sind eher die richtig derb geflickten strassen.

:)bloed

Bei normalen Bedingungen mögen die Bitumenstreifen ja noch ganz berechenbar sein, aber ab 28°C und Sonnenschein schmieren die Bitumenstreifen wie Sau und bei Regen wo man sie dazu noch schlecht sieht sind sie arschglatt.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

SCHBONGOHANNES

* Noch: Brokermaster *

Registrierungsdatum: 17. März 2006

8

Montag, 20. März 2006, 12:45

=)
der alexs redet mal wieder von farbe wenn ihr versteht was ich meine
"Nö find nur das Gesicht mancher Leute immer wieder geil wennde auf der Linken Spur ma kurz Lichthupe gibst und dann vorbeiziehst, traumhaft "
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

9

Montag, 20. März 2006, 16:15

mag vielleicht sein dass es viel idioten gibt , aber

zitat alexs:

son kleiner flick-streifen macht ja nix aus, da verlierste nieeeee gripp

also wenn ich ne 125er fahren würde, würd ich das auch behaupten tz , fahr mal ein richtiges bike und wenn es dir das erste mal nen hindereifen wegzieht möchte ich deine meinung hören.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

10

Montag, 20. März 2006, 16:23

alexs was passiert denn wenn der reifen dann plötzlich wieder gript? dann fliegste aber richtig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

11

Montag, 20. März 2006, 16:40

son scheiss hier, weiß ja nicht wie die dinger bei euch aussehen aber bei uns merkt man in kurven bei nichtmal großer schräglage wie einem das rad versetzt wird. die streifen sind ja leider auch nicht nur in den rissen sondern bilden auch eine leichte eröhung zum rest der fahrbahn...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

12

Montag, 20. März 2006, 17:34

ich fahr zwar enduro, aber ich merk trotzdem schon manchmal das die rutschig sind. auf der fahrschul 125er bin ich auch regelmäßig im regen mit dem heck weggerutscht an einer stelle, die war unglaublich glatt.

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

13

Montag, 20. März 2006, 18:04

Hmm also ich bin da jetzt noch nicht in voller Schräglage drüber, aber so viel mach ein einzelner Streifen nicht aus, da da nicht das Rad wegrutsch, sondern sich der Streifen leicht verformt (wenns trocken ist natürlich)
blup
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

14

Montag, 20. März 2006, 19:08

Wie schon gesagt wurde, die Streifen werden echt manchmal absichtlich (von wem eigentlich? Also wer veranlasst das?) auf die Straße geklebt, um Biker vom rasen abzuhalten.
Wer sie unterschätzt landet halt im Graben.

und @alexs: kann mich den anderen hier nur anschließen. Rutschende Reifen in der Kurve sind nich soo lustig X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Bike: Klappasaki ZX-9R

15

Dienstag, 21. März 2006, 16:59

Zitat

Original von Wallimar

Zitat

Original von alexs

Zitat

Original von Husky-Boy

:)bloed

Bei normalen Bedingungen mögen die Bitumenstreifen ja noch ganz berechenbar sein, aber ab 28°C und Sonnenschein schmieren die Bitumenstreifen wie Sau und bei Regen wo man sie dazu noch schlecht sieht sind sie arschglatt.

Zitat

Original von Wallimar
Ach schwuchtel net so rum! Vollgas und drüber! Kann ja gar nix passieren, weil wenn's nen bissl rutscht greift es nebendran gleich wieder. Das ist genauso wie manche auf unebenen Strecken so extrem langsam machen... Das Fahrwerk wird's schon regeln! Dazu isses da! Nur bei Regen musst halt vorsichtiger sein mit so nem Zeug, aber da sind ja auch weiße Linien schon scheiße rutschig.

Du widersprichst dir!

Kenn auch sone Strecke bei uns in der Nähe die bei Nässe unbefahrbar ist.
Allein wies mal einigermaßen warm war hats schon geschmiert wie sau.
So kleine Bitumenflecken sind net ganz so schlimm, wenn man net ganz extrem drüberbrettert rutscht man halt kurz und dann gehts wieder.
:)11
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten