Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von fwmone
Frauen sind scheiße. Der heilige R halt net.
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Zitat
Original von TooM
Zitat
Original von mito-lenn
Zitat
Original von TooM
gehört vaddi, is nen
1964er austin healy 3000z mk3, leider kein foto vom heck.
den selben hat mein Nachbar...![]()
loool![]()
![]()
leutz mein vater is sein nachbar![]()
Zitat
Original von XoP
Sehr imposant. Sollte man mal Probefahren. Mal sehen was die sagen, wenn man mit nem Golf vorbei fährt.
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Untoaster
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Untoaster« (23. März 2006, 16:49)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Untoaster
wird wohl trotzdem nicht reichen.
Zitat
Original von Untoaster
aber du könntest dir mit dem gti z.b. einen dieser tollen S60Rs ausleihen, von denen man immer so viel hörtund mit dem dann den aston martin. wird nur stressig, die ganzen karren wieder rechtzeitig abzugeben...
![]()
Zitat
Original von Untoaster
an falk: bist dir sicher? ein kumpel von mir hats mal mit nem clio bei maserati probiert, die wollten ihm keinen geben
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Zitat
Original von O.mus
is ja net so wie bei nem "normalen" autohaus wo die evtl die hoffnung haben nen auto zu verkaufen auch wenn der potenzielle käufer net aussieht als ob er barzahlen könnte.
Edelmarken wie Rolls Roye, Aston Martin etc sind auf sowas net angewiesen, die werden schon erkennen wer das Geld dazu hat und wer nicht![]()
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Untoaster
aber du könntest dir mit dem gti z.b. einen dieser tollen S60Rs ausleihen, von denen man immer so viel hörtund mit dem dann den aston martin. wird nur stressig, die ganzen karren wieder rechtzeitig abzugeben...
![]()
Darf man hinter der Aussage irgendwas Witziges vermuten oder waren die Finger einfach nur schneller als das Hirn?
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic