Dienstag, 16. September 2025, 12:51 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Zitat
Original von Master_of_Rolex
Zitat
Original von RoadRunner
also ich finde die schwingenaufkleber da shcon geil.....alle huskyfahrer wollen die aber immer runtermachen mhmmmm
Ja und die Nichtwissenden denken sich dann, ob man wohl mit dem Moped eine SMS verschicken kann![]()
Ich persönlich find den Husqvarna-Schriftzug an der Schwinge am Geilsten (so wie es die 03er Modelle und fühere noch von Werk aus hatten).
Polisport HMX
Polisport EMX
Diese beiden Lichtmasken find ich persönlich an ner Husky am Geilsten (die HMX ist die "Nachbaumaske" von den Masken, die an den 06er Modellen dran sind. Find die noch ein bissel geiler als die EMX, werd mir die vllt. auch irgendwann mal holen).
EDIT: Die scheiss EMX kann ich von ebay aus nicht verlinken, k.a.
Musst halt selber gucken![]()
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Zitat
Original von R4c3b!k3r
HMX, ist doch nicht die Maske an den 06ern! Die gibts nur von Cemoto und Original aber nicht von Polisport! Ist ne andere form!
Gruß Olli
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Zitat
Original von Master_of_Rolex
Zitat
Original von R4c3b!k3r
HMX, ist doch nicht die Maske an den 06ern! Die gibts nur von Cemoto und Original aber nicht von Polisport! Ist ne andere form!
Gruß Olli
OK, hast recht. Hab mich vertan. Aber die sehen sich ziemlich ähnlich. Wo gibt es denn die Originale Maske als Cemoto-Nachbau zu kaufen? Find die Maske von den 06ern nur geil![]()
Zitat
Original von Kus-style
Zitat
Original von RoadRunner
jo ich dachte halt von deiner frage her wie die ab werk so is dass du des gleich darauf beziehst wies so allgemein sein wird wenn ihr miteinander fahrt deswegen hab ich halt mal so geschildert wies ich bisher mitbekommen habe bin ja auch shocn des öfteren mit huskys unterwegs gewesen und muss sagen es klappt sofern der husky pilot nich bei jedem bergab alles rauskitzelt was geht![]()