Sonntag, 22. Juni 2025, 21:02 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. März 2006
Bike: Ducati Monster 695 Daelim Roadwin (Alltagshure)
Zitat
Original von DaHamst3r
also, daelim roadwin is das geilste naked bike unter den 125er das ich kenne...
hab mal ne frage, hast du die schwarzen spiegel nachgekauft oder waren die bei die von vornherein dran ? hab nämlcih das '04er modell und da sind noch verchromte spiegel dran, finde aber dass die mit schwarzen spiegeln sportlicher aussieht ... muss ma gucken obs die bei nem daelim händler als ersatz teile gibt ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MZRTRACER« (24. März 2006, 16:35)
Zitat
Original von MZRTRACER
Zitat
Original von DaHamst3r
also, daelim roadwin is das geilste naked bike unter den 125er das ich kenne...
hab mal ne frage, hast du die schwarzen spiegel nachgekauft oder waren die bei die von vornherein dran ? hab nämlcih das '04er modell und da sind noch verchromte spiegel dran, finde aber dass die mit schwarzen spiegeln sportlicher aussieht ... muss ma gucken obs die bei nem daelim händler als ersatz teile gibt ...
Sorry aba du kennst wohl die gute EMME nich!
Gegen die Emme mit dem Hammermotor un dam Supa Fahrwerk kommt so schnell keine 4t 125'er an. Die Daelim is net sonderlich schön!(meine Meinung)
Verstehe meine meinung nich falsch aber ich find die MZ RT besser als alles andere!
MfG
MZRTRACER
P.S.
Du hast dat selbe Bild wie ich!! ;-))))
Zitat
Original von RitterKeks
jo, mir zum beispiel gefällt die mz auch, aber die roadwin gefällt mir besser.
wie sie sich fährt is natürlich was anderes, spielt also auch noch eine rolle.
die rt hat natürlich eine viel bessere qualität, dafür zahlt man aber auch eindeutig mehr.
wenn es also eine geldfrage ist, dann doch is mir die roadwin lieber.
wenn ich natürlich eine günstige nicht allzu alte rt finden würde, wär auch in Ordnung