Mittwoch, 30. April 2025, 12:34 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öli« (24. März 2006, 17:29)
Zitat
mir ist aufgefallen das viele mädchen simpsons nich mögen, is das bei euch genauso? die lachen sich zwar über sachen wie nicht noch ein teeni-film total kaputt, aber bei simpsons oder futurama kommt kein schmunzler. frag mich immer wieder warum...
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von Öli
mir ist aufgefallen das viele mädchen simpsons nich mögen, is das bei euch genauso? die lachen sich zwar über sachen wie nicht noch ein teeni-film total kaputt, aber bei simpsons oder futurama kommt kein schmunzler. frag mich immer wieder warum...
montag... ich werds nicht sehen, ganz sicher nicht... aber ich bin mal gespannt auf forenbeiträge, bewertungen etc... hehe
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Störtebecker
Zitat
Original von Öli
montag... ich werds nicht sehen, ganz sicher nicht... aber ich bin mal gespannt auf forenbeiträge, bewertungen etc... hehe
nö also bei uns gibts einige mädels die auch simpsons gucken und es auch lustig finden. da ist die dori, die lisa, die johanna und auch die sabrina und einige mehr :)
Registrierungsdatum: 23. Juli 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Zitat
Die neue Telenovela "Lotta in Love" ist gestern eher verhalten gestartet - nicht einmal 1 Million Zuschauer haben eingeschaltet.
Die ProSieben-Serie mit Janin Reinhardt in einer Doppelrolle, für die seit Wochen aufwendig geworben wurde, hat in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen nur einen Marktanteil von 12,7 Prozent erreicht. Damit blieb die Sendung ProSieben-intern sogar hinter den Wiederholungen von "Charmed - Zauberhafte Hexen" und "Die Simpsons" zurück.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avancel« (28. März 2006, 16:58)