Sonntag, 14. September 2025, 15:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Zitat
Original von Öli
ging hier auch eigentlich nur darum das die loveparade wieder in berlin ist...
jegliche musik-diskussionen sind sowieso sinnlos. man kann sich genauso gut über den geschmack von tomaten streiten.
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Zitat
Original von silent_one
das rock für dich nur geschrei ist zeigt wie wenig du dich mit dieser musikrichtung auseinandergesetzt hast. und was ich wie sehe etc blablup bleibt einzig und allein meine sachefür MICH ist das keine musik -> ende
Zitat
Original von r3b3lf4n4+
...aber diese richtig derbe Geschranze ist ja einfach paar Computer Beats aneinandergereiht mit ner Computerverzerrtenstimme unterlegt. Das kann mit sicherhet JEDER der sich nen bisschen damit befasst hat....
Wicked
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wicked« (24. März 2006, 19:47)
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von Wicked
@derhetzer: du machst schranz?
Zitat
Original von r3b3lf4n4+
naja, ich hab mich auch mal 2-3 stunden mit dem thema befasst und konnte danach einigermaßen anhörbar klingende lieder selbst machen. Wenn man das bisserl verfeinert und übt dauerts sicher net lang bis was gutes bei raus kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (24. März 2006, 21:00)
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von Wicked
@slowrider: bist du süß...
Zitat
Original von Wicked
...kuck in nen spiegel und lach dich selber aus.
Zitat
Original von Wicked
die drogenopfer der loveparade sind auch nicht mehr als die drogenopfer an karneval. nur das die leute bei karneval deutlich gewaltlustiger sind als bei der loveparade.
Zitat
Original von DerHetzer
Zitat
Original von Wicked
@derhetzer: du machst schranz?
jo, aber bitte gewöhn dir dieses fiese fiese wort ab, es heisst hardtechno, chris liebing etc. machen schranz (und das noch nicht mal mehr, der sattelt eher um auf minimal). mein style ähnelt eher dj amok.
ich kann dir gern ma was zuschicken, wenn ich n review bekomme
www.unitedsb.de is das board für hardtechno
Zitat
Original von r3b3lf4n4+
naja, ich hab mich auch mal 2-3 stunden mit dem thema befasst und konnte danach einigermaßen anhörbar klingende lieder selbst machen. Wenn man das bisserl verfeinert und übt dauerts sicher net lang bis was gutes bei raus kommt.
1. halte ich es für gelogen, dass du einen kompletten, anhörbaren track in 3 std gemacht hast. womit hast du denn gearbeitet? das wüsst ich gern, dann kann ich nämlich auch in 3 std top tracks raus hauen
2. ich hab 2 jahre gebraucht um mein erstes release (tracks auf ner "schallplatte") zu veröffentlichen. und nein ich bin nicht zu blöd, andere brauchen genauso lange
Zitat
Original von Öli
Zitat
Original von r3b3lf4n4+
also vermisst hab ich nix...
öli bist du eigentlich schwul, ich mein volleyball, tennis und loveparade, anzeichen sind vorhanden![]()
cya
ne, tatsächlich sind beim volleyball viele schwuchteln, eher in den unteren ligen. das sind so spagels die nicht spielen können und angst vorm ball habenaber wenn man etwas höher spielt isses nimmer so.
beim tennis eigentlich eher weniger, der sport ist nicht mehr so wie das klische ihn beschreibt.
da ich weiterhin bis vor kurzem fußball gespielt hab und ne freundin hatte passe ich also nicht mal ins klische der schwulen...
loveparade? da muss man eben mal gewesen sein. 2001 waren 1,5mio da. waren die alle schwul?