Sonntag, 4. Mai 2025, 23:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Mafti

unregistriert

46

Donnerstag, 23. März 2006, 19:50

"Nur" Schalldämpfer und Rückstrahler - Du stellst dich an ;)

Ich muss das halbe Heck, den Auspuff und das ganze Fahrwerk tauschen :D
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

47

Donnerstag, 23. März 2006, 20:26

Ja gut, bei ordnungsgemäßen Motorrädern kann man sich das sparen. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

48

Donnerstag, 23. März 2006, 20:30

Stimmt schon ;)
  • Zum Seitenanfang

SCHBONGOHANNES

* Noch: Brokermaster *

Registrierungsdatum: 17. März 2006

Beiträge: 308

49

Donnerstag, 23. März 2006, 20:34

fahrwerk merkt eh keine sau heck würd ichs auch drauf ankommen lassen
"Nö find nur das Gesicht mancher Leute immer wieder geil wennde auf der Linken Spur ma kurz Lichthupe gibst und dann vorbeiziehst, traumhaft "
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

50

Donnerstag, 23. März 2006, 20:36

Bei nem klargalsrücklicht mit LEDs wird das nciht so einfach und das Fahrwerk ist von ner GSX-R 750... in einer SV :)

Durch die Adapterteile und das 4-5cm höhere Heck doch schon recht auffällig.
  • Zum Seitenanfang

SCHBONGOHANNES

* Noch: Brokermaster *

Registrierungsdatum: 17. März 2006

Beiträge: 308

51

Donnerstag, 23. März 2006, 20:38

naja
"Nö find nur das Gesicht mancher Leute immer wieder geil wennde auf der Linken Spur ma kurz Lichthupe gibst und dann vorbeiziehst, traumhaft "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Beiträge: 185

Bike: ZX-6 R

Wohnort: nürnberg

52

Samstag, 25. März 2006, 17:38

die tage stand hier auch was in der zeitung über diese abgasuntersuchung bei der HU.
da stand auch dabei, dass eine geräuschuntersuchung mit vorgenommen wird.
(also mehr, als nur das subjektive hinhören des prüfers)

noch was schönes was drin steht...

"Die Bundesregierung verspricht sich von Überprüfungen der Abgaswerte eine weitere Absenkung der Ozonwerte. Allerdigns produzieren Motorräder gerade einmal zwei Prozent der Schadstoffe im deutschen Straßenverkehr."

also wenn das keine reine geldmache ist!!! X(


und wegen tüv und dekra, also ich war damals, als ich noch meine NSR hatte bei der Dekra, und die haben mir das halbe ding zerlegt! waren 2 prüfer...
auf was die alles geguckt haben... *omg*

danach wurd mir mal von meinem damaligen Hondahändler ne private tüv-werkstatt empfohlen, bei der hab ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht ... bin ja mal gespannt wie das nächstes jahr wird...

abgasemision, das kann ich schlecht beurteilen, aber zu laut is sie bestimmt!
und ich hab eigentlich keine lust meinen alten ESD wieder aus dem letzten kellereck zu holen und zu montieren... *grml*
KAWASAKI IS BACK
(( F¥CK ¥OU ))
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

53

Freitag, 21. April 2006, 11:28

TÜV Plakette bekommen :-)


Erlaubt sind ja 4,5 % CO, was ich hatte könnt ihr selbst nachlesen. Juhuuu =)


Das mit dem Blinker, keine Ahnung was der wollte, der meinte der wäre zu heiß, hätte schon das Plastik verformt und würde bald kaputt gehen.?! Na ja, die Birne ist schon seit über etwa 3 Jahren in Betrieb, leuchtet einwandfrei, auch orange, und da ist es eis kalt beim Blinken. Egal ^^
»sleepwalker« hat folgendes Bild angehängt:
  • tuev.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (21. April 2006, 11:28)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Beiträge: 2 046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Wohnort: Unna

54

Freitag, 21. April 2006, 13:23

nanu so geringe abgaswerte?
Dann hab ich ja doch noch hoffnung :D
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

55

Freitag, 21. April 2006, 13:26

Auslasssteuerung deaktiviert (somit von 21 kW auf 11 kW gedrosselt, hab sie halt nur mit 11 kW angemeldet) und Clip auf der Vergasernadel von Stufe 3 auf Stufe 1 und zack kamen so tolle Werte bei raus.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten