Dienstag, 24. Juni 2025, 21:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 199

Bike: GT125R & Monkey JC-50

Wohnort: Heilbronn

1

Sonntag, 26. März 2006, 20:22

Gt 125r

Hoi!

So wie schon gesagt hab ich jetzt ma en paar Bilder von meinem Moped gemacht. Und schreib auch gleich mal was zu den Daten.

Also: 2 Zylinder 4 Takt Motor (dementsprechen auch 2 Vergaser) mit 8 Ventilen un je 2 oben liegenden Nockenwellen natürlich 125ccm :daumen:

-14,4PS bei 10500 U/min
-182Kg Fahrfertig
-9,7Nm Drehmoment
-5 Gänge
»Mo89« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2466.jpg
  • IMG_2468.jpg
  • IMG_2472.jpg
  • IMG_2473.jpg
  • IMG_2478.jpg
Leute gibts, die gibts gar nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

2

Sonntag, 26. März 2006, 20:27

hab sie gestern auch mal in real gesehn ...
sieht aus wie ne 600er aber nunja ...
is nicht mein ding das teil ...
auserdem...
-14,4PS bei 10500 U/min
-182Kg Fahrfertig
-9,7Nm Drehmoment
-5 Gänge

182kg auf 14PS ... lol kommst du überhaupt n berg hoch ?
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2005

Beiträge: 748

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

Wohnort: NRW

3

Sonntag, 26. März 2006, 20:28

Sieht jetzt nicht soo schlecht aus aber 182 kg sind einfach viel zu viel und auch für den Preis käme dir für mich nicht in Frage ;) ...aber viel Spaß mit dem Teil.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 199

Bike: GT125R & Monkey JC-50

Wohnort: Heilbronn

4

Sonntag, 26. März 2006, 20:46

Also von der leistung bin ich mehr als zufrieden is klar das sich das mit dem gewicht und den 182 kilo "globig" anhört hab aber auch schon ne NSR abgezogen war natürlich auch gedrosselt. Is halt auch der Vorteil von den 5 Gängen. Während ich noch im erste Gang fahr muss der andere schon 2 mal schalten... Berg runter hab ich schon an die 124Km/h laut tacho gepackt gedrosselt versteht sich ;)
Leute gibts, die gibts gar nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2005

Beiträge: 1 296

Bike: Audi RS4 Avant

5

Sonntag, 26. März 2006, 20:54

WOW .. also wie lang ist dein Penis jetzt?
lang kann er ja nicht sein..
soviel zum Thema "Ich bin im ersten gang bei 300.000rpm wo er schon im dritten ist, außerdem hab ich ihn schon einma abgezogen (doink!)"

Da hier ja Kritiken erwünscht sind:
Die GT125R ist teuer, unsportlich, hässlich (von vorne) und total "overstatement".

Meine Mopete vielleicht in Sachen Unsportlichkeit und Overstatement auch, aber sportlich soll se ja nicht sein, gemütlich aber.
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

6

Sonntag, 26. März 2006, 20:55

Hmm, lange Übersetzung, 182 kg, 14 PS, gedrosselt und du bist mit der Beschleunigung mehr als zufrieden? :D

p.s. gedrosselt kannst du die "Leistung" von ner NSR sowieso vergessen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 199

Bike: GT125R & Monkey JC-50

Wohnort: Heilbronn

7

Sonntag, 26. März 2006, 21:11

Das mit den 300.000rpm wär ja schon leider hab ich keine General Electric Turbine Trin sondern nur nen 125er Motor. un das mit der Übersetzung war so gemeint das ich im hinbezug auf beschleunigung mir schon mal nen schaltvorgang sparen kann wenn du verstehst was ich meine. Dadurch das die NSR ab ca. 7000U/min "zu" macht muss man natürlich auch früher schalten während dessen ich noch bis 10500 drehen kann. Du verstehst?

Natürlich werde ich niemals eine chance gegen ne offene 2 takterin haben
Nur Gedrosselt kann ich sehr gut mithalten.

:P :D
Leute gibts, die gibts gar nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 153

8

Sonntag, 26. März 2006, 21:58

Glaub ich nicht dass die echte 125km/h läuft - nicht gedrosselt. Dann muss der Tacho bei dir auch mächtig falsch gehn.

Edit: Außerdem ist die XTC größer 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greg« (26. März 2006, 22:00)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 199

Bike: GT125R & Monkey JC-50

Wohnort: Heilbronn

9

Sonntag, 26. März 2006, 22:02

Das is ja so das meine nicht über die drehzahlen begrenzt ist sondern über über Hubbegrenzungen in den Vergasern. Also offene Drehzahlen. Gerade aus 80 und Berg runter kann ich sie dann im letzten Gang voll audrehen lassen. Dauert natürlich seine Zeit. Also ist das gar nicht so unrealistisch sollte der Berg steilgenug sein.
Leute gibts, die gibts gar nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

10

Sonntag, 26. März 2006, 22:03

Ne, also die RS is ja schon lahm aber sowas...
Da hätt ich mir eher noch ne Cbr geholt.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

Beiträge: 1 259

11

Sonntag, 26. März 2006, 23:13

boah die gefällt mir ja absolut net, dann doch lieber die naked!
die ist meienr meinugn nach echt potthäßlich. den designer hätte ich raus geworfen :D
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

12

Montag, 27. März 2006, 00:59

das tacho sieht geil aus
und design ist nicht so toll, aber für ne 125er finde ichs ganz gut..
aber mit nem beifahrer muss das ding echt lahm sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (27. März 2006, 01:01)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

Beiträge: 88

Bike: Yamaha FZR 1000 Exup Streetfighter und Hyosung Gt 125

Wohnort: Sande

13

Montag, 27. März 2006, 14:03

Ich finde die sieht gut aus hätte ich das vorher gewusst das die rauskommt hätte ich mir die geholt anstatt die naked und ausserdem seit ihr irgendwie alle in 2Takter verliebt oder so ???
?( ?( ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Beiträge: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Wohnort: DETTUM

14

Montag, 27. März 2006, 14:25

ja klar 2takter sin ddas geilste(riechen schön kreischen schön drehn schön hoch)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

15

Montag, 27. März 2006, 15:44

^^du hast den blauen nebel beim morgentlichen kaltstart vergessen ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten