Dienstag, 16. September 2025, 12:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Tutti

unregistriert

16

Mittwoch, 29. März 2006, 13:02

Hmm irgendwie is das Bike sehr fachmännisch verzurrt *hust*

Ich finde aber auch so eine Abstimmung macht Sinn. Dann hat man eine schönere Kurve und etwas mehr Leistung. Das ist einfach angenehmer beim Fahren. Es kommt auch auf den Durchzug und Fahrverhalten drauf an, nicht nur auf die reine Beschleunigungs und Endleistungswerte.
Ich persönlich würd das Geld dann auch nicht für optisches Tuning hergeben, jedem das seine.

Da ich ja auch ne Akraanlage habe und dazu nen k&n filter (is aber nur, weil der originale eh weg musste) eingeabut ist, wollte ich das ganze auch abstimmen lassen. Ich muss mir da mal ne Firma suchen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

Bike: Ducati 999s Monoposto

17

Mittwoch, 29. März 2006, 13:16

Kein schlechtes Ergebnis.

Ich glaub ich muss meine auch mal bei sowas vorbeijagen. Obwohl 200€ sind nicht grad wenig Asche und dann noch 300€ für den PCUSB 8o

Mönchengladbach wäre für mich der Nächste, Koblenz ist aber auch noch erträglich weit weg und der 2. Nächste auf der Liste.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

18

Mittwoch, 29. März 2006, 14:27

Hmm, bei meiner nächsten Maschine werde ich das auch mal machen lassen :D
Bei knapp 60 kkm lohnt das nicht mehr wircklich.
Aber ist doch erstaunlich, was man noch an Leistung herausholen kann, durch eine vernünftige Abstimmung.
blup
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

19

Mittwoch, 29. März 2006, 17:13

@tutti......die maschie is absolut ausreichend befestigt....als noch net ganz aber muss ja net heißen, das er keinen spanngurt mehr dran gemacht hat.

wenn vadder un ich en motorrasd holen wirds mit en paar spanngurten fesgezurrt und des ding steht bombenfest....

es beste is halt geschlosserne kastenwagen wie en sprinter

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

20

Mittwoch, 29. März 2006, 17:17

Du musst das Teil in die Federn spannen, damit das feststeht und sich nicht losreissen kann.
Außerdem ist eine schiefe Lage auch etwas instabil, sieht nicht soo fest gespannt aus mit den dünnen Gurten.
Und die Spanngurte spannen das Teil nicht sehr gut gegen ausreissen nach vorne fest.

Wenn das natürlich schonhalb ab ist, will ich nichts gesagt haben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. August 2005

Bike: RS 125 '99

21

Mittwoch, 29. März 2006, 17:25

Die SC51 blade (ist doch SC51 oder?) ist eh das geilste Motorrad (was auch noch einigermasen bezahlbar ist)
Von daher, Hammer geil

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Bike: Yamaha FZ1N

22

Mittwoch, 29. März 2006, 17:40

SC 50 ^^.
Ja absolut geile maschine natürlich. Leider von der Technik her nicht so perfekt wie von der Optik , sonst würd ich se mir auch holen ;(
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

23

Mittwoch, 29. März 2006, 17:44

wieso kein andrer pott statt einfach kat raus ? HU kommt doch eh bald, gibts dann keine probleme ?

Ob das Geld anderweitig besser aufgehoben wäre muss jeder selber wissen, klar für diejenigen die sich kein auto leisten können isses eben nix. ;)

und wieso eigentlich jetzt erst wheelies im 2ten gang ?? sollte bei der leistung doch locker drin sein ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

24

Mittwoch, 29. März 2006, 17:45

Zitat

Original von O.mus
und wieso eigentlich jetzt erst wheelies im 2ten gang ?? sollte bei der leistung doch locker drin sein ?(

Ohne Kupplung aber nicht
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

25

Mittwoch, 29. März 2006, 17:49

Na der Kat sitzt doch im Endschalldämpfer und der steht in der Garage ;) Nicht das der für den Tüv kaputt geht. :P
Fürn Tüv wird einfach ne "0" Map geladen und fertig.

Ja sie ging ohne Kupplung im 2ten nicht hoch was sich jetzt geändert hat. Mit Gas-zu-Gas-auf und ein bisschen ziehen kommt sie schön hoch! :daumen:
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

26

Mittwoch, 29. März 2006, 18:24

dann sag doch dass nen andrer pott drauf is... tztz ;)

und was kauft ihr euch auch nen einspritzer mit kat & lambdasonde, gibt doch nur stress... diese hondafahrer ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten