Sonntag, 14. September 2025, 11:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

16

Samstag, 1. April 2006, 12:43

Hab sie mir gestern ja angeschaut. Schönes altes Apriliachen. Schön kultig und eben was besonderes das nicht im Strom ist ;).

Bin sie gestern auch mal ganz ganz kurz gefahren. Es war nass, hatte nur kurze Runde gedreht und seit ewigkeiten nichtmehr auf ´nem Motorrad gesessen wegen meinen kaputten Haxen. Aber der Druck ist auf jeden Fall ok. Nicht Leistungstechnisch minderbemittelt

:daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Beiträge: 2 046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Wohnort: Unna

17

Samstag, 1. April 2006, 13:02

Zum hacken im Gelände hat die LC2 deutlich mehr getaugt....und Leistungs/gewichtstechnisch biste mit der aprilia auch nich viel schneller als mit der lc2
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 1 002

Bike: Sport-Combinette

18

Sonntag, 2. April 2006, 15:36

chic, chic das möppi und der rotax motor ist sicherlich auch nicht verkehrt!

160kg sind auch noch ganz benutzerfreundlich, aber wo kommen sie her? :D ist der motor so solide gebaut? eine xt600 ist leichter :rolleyes:


für 700€ echt toll. hätte ich auch genommen!
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

GSM-50

unregistriert

19

Sonntag, 2. April 2006, 15:57

Ich geh mal davon aus, dass sich das Gewicht an allen Ecken ansammelt. Sie ist ja zum Beispiel wassergekühlt, wenn ich das richtig sehe und dafür gehenn dann auch noch ein paar Kilos drauf. Der Rahmen wird halt sehr schwer sein, dann noch der Hauptständer, Auspuff usw...
Speck das Teil einfach nen bissl ab *gg*
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

20

Sonntag, 2. April 2006, 17:12

Es gibt Leute die ihr Motorrad auch gerne Zeitgemäß fahren und den Kultfaktor lassen.

An meine Vorkriegsoldtimer bau ich doch auch keine LED-Blinker und Unterbodenbeleuchtung :wand:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 1 002

Bike: Sport-Combinette

21

Sonntag, 2. April 2006, 19:55

sehr richtig. so ein motorrad darf getrost original bleiben.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 303

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Wohnort: Alzenau / Darmstadt

22

Sonntag, 2. April 2006, 22:24

also die wasserkühlung hab ich noch nich gefunden^
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 303

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Wohnort: Alzenau / Darmstadt

23

Mittwoch, 12. April 2006, 17:50

So... ein paar neue Infos für euch.

Nachdem ich Ölwechsel gemacht habe, das Ding zugelassen hab und viel Geld an der Tanke gelassen hab, musste ich natürlich eine kleine Probefahrt machen.
Nach 30km hab ich shcon folgende Infos.

Der Anzug ist passabel, nicht wirklich atemberaubend.
Erreichte vMax ca bei 135.
Reifen bei Regen sind scheiße.
Dennoch haben ca. 10 Bürgerkarren auf den 30 km gegen mich verloren.

So far,

meph
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mephir« (19. Dezember 2006, 16:16)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten