Sonntag, 14. September 2025, 12:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

1

Mittwoch, 5. April 2006, 00:40

TV-Tipp 5. April

Yarins TV-Tipp geht in die nächste Runde!

Pro7 zeigt am Mittwoch, dem 5. April (also eigentlich heute - ist ja schon nach Mitternacht) ab 23:30 die ProSieben-Reportage: "Rasende Rambos - Drängler, Trödler, Amokfahrer"

Rasen, Drängeln, Abdrängen. Auf deutschen Straßen herrscht Krieg. Doch Polizei und Gesetzgeber haben den Verkehrsrowdies den Kampf angesagt: Ab Mitte 2006 werden die "rasenden Rambos" mit härteren Strafen rechnen müssen. Bis zu 250 Euro Bußgeld und bis zu drei Monate Fahrverbot warten auf die Raser und Drängler - bislang waren es 150 Euro und maximal ein Monat Führerscheinentzug. Die "ProSieben Reportage" begleitet die Polizei auf der Jagd nach Rambos, Dränglern, Amokfahrern.

Interessant daran ist, dass in der Vorschau ne Menge Motorräder drin vorkamen. Hauptsächlich etwas, dass sehr an den Ghostrider / schwarzen Prinzen erinnert hat. Schwarzer Supersportler der - nen Wheelie ziehend - zwischen zwei LKWs durchhackt. Waren aber auch andere Moppeds zu sehen.

Ich werds mir auf jeden Fall antun, zumal ich eh auf Reportagen stehe, in denen die Polizei drin vorkommt :daumen: Und vielleicht erleben wir ja auch mal wieder eine Motorradfahrer-Miesmache á la ZDF.reporter..
:)27

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yarin« (5. April 2006, 00:41)

• Zum Seitenanfang

SCHBONGOHANNES

* Noch: Brokermaster *

Registrierungsdatum: 17. März 2006

2

Mittwoch, 5. April 2006, 01:00

danke für deine geilen tv tipps
"Nö find nur das Gesicht mancher Leute immer wieder geil wennde auf der Linken Spur ma kurz Lichthupe gibst und dann vorbeiziehst, traumhaft "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

3

Mittwoch, 5. April 2006, 01:00

Das ist ja schon in 22½ Stunden 8o

Werde ich mir reinziehen, mal gucken, wie sie die Biker wieder als Verbrecher hinstellen werden....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

Bike: Z 750 '06

4

Mittwoch, 5. April 2006, 06:15

Also ich mag ja auch Reportagen, hab aber grundsätzlich die Einstellung, dass sie die Realität doch meist estwa so verzerren, damit es dem großen Publikum gut schmeckt.

Letztens war ne Reportage über ne ganz stink normale Lan Party und da wurden Computerspieler gleich wieder als nicht gesellschaftsfähige Junkis hingestellt die ja sowieso das nur machen um ihr Gewaltpotenzial zu steigern um dann letztendlich den Ammoklauf zu planen. :rolleyes:
Also so was finde ich dann schon wieder übertrieben.
Man muss halt unterscheiden zwischen Klischee und Wahrheit... naja, und zum Thema Privatsender sagen wir jetzt mal nichts. :daumen:

Aber wenn geile Bikes drin vorkommen, dann lass ich mir das natürlich auch nicht entgehen :daumen:

Gruß Ango
Gruß Angosa
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

5

Mittwoch, 5. April 2006, 08:35

danke
Corehard? COFFEECORE!!!

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

6

Mittwoch, 5. April 2006, 15:04

wäre sehr verbunden wenn es jemand aufzeichnen könnte, manch einer muss arbeiten ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

Bike: atm keins :(

7

Mittwoch, 5. April 2006, 15:46

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

8

Mittwoch, 5. April 2006, 16:14

ich werds mir mal ansehen, wenn ich dran denk.
wahrscheinlich werden die motorradfahrer wieder als rowdies abgestempelt. kann ich ja auch irgendwo verstehen, wenn man da son kerl sieht, der mit nem wheely zwischen LKWs durchfährt und wir sind halt nur ne randgruppe. autofahrer dagegen ist eigtl jeder und deswegen kann man das da natürlich nicht verallgemeinern. je nachdem wie so ne reportage aufgebaut ist werden so clichées (schreibt man das so???) dann natürlich verstärkt...

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

9

Mittwoch, 5. April 2006, 16:19

Zitat

Original von SKD
clichées (schreibt man das so???)
Ich würde ganz einfach die eingedeutschte Schreibweise Klischees benutzen.

---

Freut mich, dass euch mein TV-Tipp gefällt. Werde das mal aufrecht erhalten wenn ich wieder auf was stoße.
:)27
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Bike: Wusch und Weg

10

Mittwoch, 5. April 2006, 17:08

zu dem onlinerecorder.....man muss vor dem beginn des gewünschten films auswählen und der rechner muss dann auch anbleiben ne?
Shut Up And Squat!!!
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

11

Mittwoch, 5. April 2006, 17:50

Zitat

Original von kanionn
zu dem onlinerecorder.....man muss vor dem beginn des gewünschten films auswählen und der rechner muss dann auch anbleiben ne?

nein, du musst nur programmieren udn irgendwann runterladen und dekodieren
Corehard? COFFEECORE!!!

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Bike: Wusch und Weg

12

Mittwoch, 5. April 2006, 17:51

thx
Shut Up And Squat!!!
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

13

Mittwoch, 5. April 2006, 17:52

Na klasse ich hoff mal ich bin da noch wach...........nach 10Stunden schaffen bei Philips is man echt fertig :( Und morgen um 7Uhr gehts weiter.....
Naja sowas kam schon öfters, aber die Reporter übertreiben es meistens eh derbe, naja wir sehn es eh heut abend.
  • Zum Seitenanfang

Hanskanns

*Fat Tony*

Registrierungsdatum: 5. April 2006

14

Mittwoch, 5. April 2006, 19:33

höhö sieht ja mal wieder ultra derbst spektakulär aus "rasende rambos" böseböse motorradfahrer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanskanns« (5. April 2006, 19:33)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2005

15

Mittwoch, 5. April 2006, 20:00

am genialsten ist ja dass bei der tv "vorschau" zu 50 % ghostrider zu sehen ist. obwohl der eher selten auf deutschen straßen unterwegs ist, aber naja... :rolleyes:
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten