Montag, 15. September 2025, 18:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

Bike: **Cagiva Mito 2002**

16

Freitag, 29. März 2002, 23:04

also ich bin bei ner mito sozius 70 km gefahren und hab kaum was gemerkt
-= X( :)34W¤R BR¤M$T V¤RLi¤RT:)34 X( =-
:evil: ***W¤R ANG$T HAT ÜBRIG¤N$ AUCH*** :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. September 2001

Bike: Aprilia RS 125

17

Samstag, 30. März 2002, 00:28

auf den RSs bis 98 fährt sichs am gemütlichten al sozius. am schlechtesten find ich auf der XTC
2 Srtoke Racing Power for ever!!!!

:)16 www.aprilia-racingseite.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2002

18

Samstag, 30. März 2002, 07:08

Re:

Zitat

Original von PIDI
NSR da kann man sogar zu 2 Touren fahren. Nagut kann man mit den anderen au aber
net so weite strecken.

Is eben ein "Sporttourer" :-)
Who grows wind, storm will harvest!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

19

Samstag, 30. März 2002, 08:41

bei der mito sieht der sozius von der bequemlichkeit schlimmer als er aussieht....man kann zwar nicht quer durch die welt damit fahren aber zu zweit mal 100 bis 150 km ist drin....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

20

Samstag, 30. März 2002, 09:44

Re:

Zitat

Original von Red-Storm
bei der mito sieht der sozius von der bequemlichkeit schlimmer als er aussieht

hääää??????
kauf dich ma ne tüte deutsch, hat mich auch gehelft

Zitat

Original von m00n
Is eben ein "Sporttourer" :)

immer streit anfangen!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2002

Bike: DT 125 RN

21

Samstag, 30. März 2002, 10:27

Naja auf der eher neueren RS ging es so! Ich musste mich extrem festhalten ummich runterzufallen. Vorallending wenn er beschleunigt hat mit mehr als 34 PS...huiiii *g*

mhh naja ich denke bei mito und nsr ist das auch nicht viel anders. Weite Strecken fährt man eigentlich sowieso net, und wenn doch muss man sich halt wohl oder übel dran gewöhnen. passt schon!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Mito ohne Endtopf

22

Samstag, 30. März 2002, 11:00

War mal mit Marco, NSR-Alex und M@eddin auf ner Tour inner Fränkischen Schweiz, den Ganzen tag so 400km!!! hab aber nur in den schultern am nächsten tag was gemerkt sonst nicht! und ein sozius is für ne Tour überflüssig!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

23

Samstag, 30. März 2002, 11:09

des mit der rs kann ich bestätigen!!!!
aber wer fährten damit schon weite touren ich fahr eh nie mehr als 50 km am stück!!
  • Zum Seitenanfang

julie91

*Bikerbabe*

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

24

Samstag, 30. März 2002, 12:23

also ich bin schon so 20 km ungefähr bei ner mito mitgefahren, ging eigentlich recht gut. mag aber daran liegen das ich net so gross bin.
und gestern bin ich bei meiner nsr 70 km mit gefahren, war echt super. ich find da sitzt man perfekt drauf. auch weil der sozius sitz nicht viel höher als der vom fahrer is. :-)
Alles Schlampen außer mir.
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

25

Samstag, 30. März 2002, 13:59

Hab gestern erst ne größere Tour auf meiner NSR mit meiner Freundin hinten drauf gemacht, ist fast so als ob man alleine fährt, aber meine Freundin ist mit 1,55 m auch nicht grad die Größte :D
Und die hatte auch keine Probs oder ürgendwelche Schmerzen. Auch wenn ich mal meinen kleineren Bruder hinten drauf mitnehme ist das noch n ganz angenehmes fahren. Na ja, einmal hab ich auch n Kollegen hinten mit drauf genommen, der genau wie um die 90 kg wiegt, das war dann doch echt übel :D
Was ich überhaupt nicht haben kann ist, wenn sich mein Sozius an dem Haltegriff festhält, dass ist echt total beschissenes fahren. Davon abgesehen nehm ich echt selten mal einen hinten mit drauf, wegen mehreren Gründen. Meistens ist Anzug nicht so der Hit und außerdem:
...wenn dem Sozius hinten drauf bei einem selbstverschuldeten Unfall was passiert...da kanns übel für einen Enden.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2002

Bike: Honda NSR 125 R (I)

26

Samstag, 30. März 2002, 17:22

Ich fahre auch lieber ohne jemanden! Wenn ich keine Freundin hätte würd ich mir auch nen Rennhöcker holen! Aber so! Naja egal, dann lieber ne Freundin! :D

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!

Besucht meine Homepage, da gibt es auch Bilder von Staufenberg 2002!!!

:( Vergesst nicht immer ins Gästebuch zu schreiben :(

:)63 X( :)54 Unfälle & Reparaturen :)59 X( :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

27

Samstag, 30. März 2002, 19:03

Re:

Zitat

Original von Roman
aber meine Freundin ist mit 1,55 m auch nicht grad die Größte :D

höhö: STANDGEBLÄSE!!! :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Honda Nsr125 SP

28

Samstag, 30. März 2002, 19:10

also ich bin vorgestern mit einem knapp 30 km mitgefahren autobahn und stadt! also ich fands auf seiner mito so scheiße! sorry! also der sozius ist echt nicht weiterzuempfhlen!
ganz lustig find ich das bei der rs, und bei der nsr geht das so!ist ganz gemutlich aber trotzdem sitz ich lieber vorne :D
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

29

Samstag, 30. März 2002, 19:21

obs jmd hinten gemütlich is oder nich hängt auch sehr von der größe und gewöhnung ab.
meine freundin hat recht lange beine und hat dann schon recht schnell über beinschmerzen geklagt. bin aba ers eima mit ihr gefahn, das wird schon. ich mein, wie ich meine ns125r die ersten male gefahn bin ham mir auch die handgelenke wehgetahn, aba jez fah ich auch gerne ma 4 stunden am stück ohne große schmerzen.....

ich finde dass mit sozius fahn im allgemeinen suckt. vor allem wenn man mit jmd noch nich oft gefahn is und man nich so eingespielt is. zb mit dem pidello hintendrauf wars so dass er imma n bischen früha in die kurve rein wollte als ich. das suckt natürlich wenn der da hinten sich früher nach innen lehnt als ich. aba noch mieser is die technik die meine freundin zuerst draufhatte. dier hat sich nämlich etwas späta im die kurve gelegt als ich. das sieht dann so aus dass man ersma mit ner guten schräglage anfängt, dann kommt auf eima der druck von hinten und man hat mehr schräglage als man braucht, muss die maschine hochdrücken und dann eiert man durch die kurve.
am besten isset wenn sich der mitfahrer soweit lehnt wie man selbst und das im selben moment. so quasi wien schwerer rucksack. unter anderem deswegen isset am besten wen sich der mitfahrer am fahrer festhält und nich an den griffen.

@po: du hast ne rs und fährst nie mehr als 50 km am stück????!!! LOL
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

30

Samstag, 30. März 2002, 20:02

Re:

Stimmt, wenn der Sozius ned mitmacht ist es schlecht zu fahren, überhaupt wenn er sich überhaupt ned reinlegt, das ist nur noch schwul!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten