Mittwoch, 18. Juni 2025, 00:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Bike: Sport-Combinette

16

Freitag, 7. April 2006, 15:46

Heavy - der Klassiker :D

Muss ich mir jetzt eine HD kaufen?
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

17

Freitag, 7. April 2006, 15:59

Du bist: Death Metal

Death Metal

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore

naja trifft net so wirklich zu... eigtl. regt mich des death metal geschrie nach ner weile auf^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Öli

* Nasenbär *

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Bike: tzr 4fl

18

Freitag, 7. April 2006, 16:07

Du bist: New Metal

Mann bist du Cool! Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du... Du weisst einfach wie man an (und rann) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigends gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern.

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

Bike: Derbi GPR 125

19

Freitag, 7. April 2006, 16:10

Zitat

Original von sleepwalker
New Metal ^^

jup ich auch....höre aber sowas nicht...
und der text trifft auch 0 zu!
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. August 2005

Bike: 750er

20

Freitag, 7. April 2006, 16:11

Heavy Metal, wie erwartet ;)
  • Zum Seitenanfang

Öli

* Nasenbär *

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Bike: tzr 4fl

21

Freitag, 7. April 2006, 16:17

Zitat

Original von Danex

Zitat

Original von sleepwalker
New Metal ^^

jup ich auch....höre aber sowas nicht...
und der text trifft auch 0 zu!

ja bei mir auch nich... als techno-hörer irgendwie nich so passend... new metal geeeht ja noch, limp bizkit find ich eigentlich auch ganz ok, aber naja.

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2005

22

Freitag, 7. April 2006, 16:19

Heavy Metal, was sonst?

naja hätt auch speed oder death oder so werden können =)

bei death metal

Zitat

Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.

jop das stimmt wohl auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belze« (7. April 2006, 16:21)

• Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

23

Freitag, 7. April 2006, 16:21

Ich hab auch als Ergebnix schweres Metall, naja des Internet kennt mich halt =)
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

24

Freitag, 7. April 2006, 16:21

Zitat

Original von sleepwalker
New Metal ^^

dito
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

25

Freitag, 7. April 2006, 16:29

heavy metal, was sonst.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

26

Freitag, 7. April 2006, 16:52

O.o

white metal xD noch nie von gehört ^^ obwohl ich mich selbst wohl eher in die newmetal spate werfen würde ^^

Zitat

Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.
Grüße!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

27

Freitag, 7. April 2006, 16:56

auch white metal
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

28

Freitag, 7. April 2006, 17:22

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. August 2005

Bike: Honda XR600R; CBR900RR (Streetfighter-Umbau)

29

Freitag, 7. April 2006, 18:46

Zitat

Original von Rebell

DITO
Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Juli 2005

Bike: Hyosung GT 125... Nächstes: Steht noch in den Sternen...

30

Freitag, 7. April 2006, 20:04

Ich bin NEW-METAL... Yeahh ^^

Gehören die Onkelz auch zu NEW-METAL? Ich glaube kaum.... also ist dieser Test absoluter Shice...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HysyGT125« (7. April 2006, 20:06)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten