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Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
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Original von pitts
sorry versteh die frage nich
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Original von pitts
hab mir mein ´wissen´ auch größtenteils selber angeeignet.
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Original von Walli
Hat mir einer nen Tip wie ich den Ausschnitt für den Wartungsdeckel (dahinter ist die Skalierung der Kurbelwelle, braucht man beim Ventile einstellen) am besten aus dem Motordeckelprotektor rausgedremelt bekomme?
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Original von Walli
Hat mir einer nen Tip wie ich den Ausschnitt am besten aus dem Motordeckelprotektor rausgedremelt bekomme?
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Seppel
unregistriert
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Hab mir gedacht dass ich's eben nen Kreis aufzeichne mit Edding wo das Loch hinkommen soll und mich dann mit nem Fräser langsam durcharbeite.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seppel« (9. April 2006, 09:06)
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Atemschutz nicht vergessen, das staubt enorm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crawler« (9. April 2006, 12:44)
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Original von Crawler
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Atemschutz nicht vergessen, das staubt enorm.
Staub nicht nur, der Staub ist auch gefährlich für die Atemwege!!!
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Original von Crawler
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Atemschutz nicht vergessen, das staubt enorm.
Staub nicht nur, der Staub ist auch gefährlich für die Atemwege!!!
Aso und normaler weiße isses egal wie man Carbon bearbeitet, den es franst immer aus!! Außer mit fräßen aber wer hat die schon eine zuhause??![]()
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Original von Wallimar
Meinst du so nen Bohrkranz-Lochaufsatz mit dem man auch große Löcher in Holz bohren kann? Denk nicht dass ich damit durch das Kevlar durchkomme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (9. April 2006, 13:13)